suche gastgeschenke für kindergeburtstag für 11jährige mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :-) Erfahrungsgemäß kommt wirklich Hannah Montana super bei den Mädels an. Auch alles was Glitzert -Glamour. Viel. coole Brillen mit Glitzer -gibts günstig im 1 Euro Laden. Mitgebselidee:1x Lippenstift + 1x Nagellack (pink)und einen Ring (oder Ohhring)(alles f. 1euro zu haben) in einen Satinbeutel oder Klarsichtfolie mit schöner Schleife packen. Servus

meine tochter ist auch 11, würde schreiend weglaufen, bei nagellack und solchem schnickschnack.radierer, süsses, stifte, schlüsselanhänger,kuli kommen an.kommt aufs kind an.die freunde meiner tochter sind eher für sowas.aber du kennst die mädels besser, die zu euch kommen.

Ein spannendes Buch, Beratung in der Buchhandlung ist gratis. Mag die Kleine Musik? Oder ein "Hörbuch" = Die kleine Hexe von Otfried Preußler ist englisch-deutsch: lustig, spannend, lehrreich!

ähm ich meine eig. GASTGESCHENKE also das das mädchen das feiert seinen gästen eine kleinigkeit als dankeschön gibt

0
@Hilfsgranate

Hanna Montana Bleisifte? Radiergummis High School Musical? Einen Mini-Nagellack?

0