suche ganz einfaches Fotobearbeitungsprogramm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Photoscape .

Vielleicht hast du schon eines, ohne es zu wissen. Schau auf die mit der Kamera mitgelieferte CD bzw. DVD. Die Programme sind oft sehr brauchbar und nicht so kompliziert.

LG

Recht einfach für fotografen ist auch Lightroom oder Aperture.

derastronom 23.06.2011, 16:23

Gute Software, keine Frage. Ist aber eher nicht so wirklich einfach ...

0
Revelations 23.06.2011, 16:32
@derastronom

Wenn man Zeit und Lust hat schon. Eine halbe Stunde ins Programm eingearbeitet und man kann sich schon als Amateur bezeichnen.

0
derastronom 23.06.2011, 16:37
@Revelations

Stimmt schon. Ich mag Gimp auch sehr gern. Viele wollen aber anscheinend nur ein simples Programm für automatisierte Bildverbesserungen ihrer Erinnerungsfotos. Dafür scheint es mir überdimensioniert.

LG

0

Was möchtest Du wissen?