suche ganz dringend einen song!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lay over lay down... das ist der Ex-Sänger von den Killers (Name fällt mir gerade nicht ein), super schönes Lied.

Blindi56 14.10.2010, 16:27

Brandon Flowers http://www.directlyrics.com/brandon-flowers-crossfire-lyrics.html

(hatte das immer falsch verstanden...)

0
Blindi56 14.10.2010, 16:37
@elamor

Bitte! Jetzt werd ich das auch nie mehr vergessen.... Übrigens: wenn man nur Textfetzen hat, mit * davor und dahinter bei google eingeben. Findet es meistens!

0
elamor 14.10.2010, 16:43
@Blindi56

Hehe jaa ist ein echt toller Song... Das mit den Textfetzen hab ich auch so gemacht, hab´s aber trotzdem nicht gefunden.^^

0

das einzige was ich kenne ist Lay your body down von Pretty Willie ist aber net in den charts

elamor 14.10.2010, 16:28

hmm ist es leider auch nicht..es klingt halt wie "lay your body down" aber vll ist da ein wort anders oder so. so schwer zu finden. naja trotzdem danke^^

0

und dann gehts wieder hoch, oder wieder runter?

elamor 14.10.2010, 16:27

ne, der ist es leider nicht trotzdem danke^^

0

das ?

Was möchtest Du wissen?