Suche ganz dringend eine kinderserie?

2 Antworten

erstmal ein paar Fragen..
1. Was waren die Hauptprotagonisten? Puppen, kleine Drachen, Gummibären, Menschen, Zwerge....?
2. Was waren so Besonderheiten der Serie? Gab es einen grünen Dino ?

Nach deiner Beschreibung mit den Rohren fällt mir nur Super Mario ein... Vielleicht auch Kirby.

1. Es waren Ausgedacht Figuren und 2. Das weiß ich leider nicht mehr Die haben auf dem Meeresgrund, in einem U-boot gelebt und sind dann halt durch Rohre die sie nach oben gezogen haben raus gekommen. Also Super Mario und kirby ist es nicht

0
@SelineGrossman

ausgedachte Figuren sind..? Kannst du sie nicht irgendwie beschreiben?

War die Welt nun eher futuristisch also ein Zukunftsszenario mit Robotern und anderen technischen Wundern?

0

ne leider nicht. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Ich weiß nur dass das sowas ist wie die , die Oktonauten

0

Meinst Du vielleicht die Littles?

Nein, leider nicht 

0

Verhunzt der Kindergarten mein Kind?

Hallo, ich bin etwas ausser mir und frage mal lieber nach, bevor ich überreagiere. Meine Tochter ( 6 Jahre) geht seit 3 Jahren in den Kindergarten und ist jetzt ein Vorschulkind. Sie ist immer gerne gegangen. Nun haben wir seit längerer Zeit ein Problem mit dem Essen. Meine Tochter mag nicht alles ( wer mag das schon) , probiert aber von dem was man ihr gibt. Damit bin ich voll zufrieden. Nun ist es im Kindergarten so das sie 2 mal in der Woche Pause selber machen. Der Kindergarten kauft die Zutaten, verarbeitet diese mit den Kindern und dann essen sie alle gemeinsam. Soweit alles ok. Es gab vor 2 Monaten u.a. einen Ananasquark. Meine Tochter hasst Quark und Quark oder Joghurt mit Stückchen geht gar nicht. An dem Tag hat meine Tochter gesagt, sie möchte keinen Quark, nur Obstsalat ( den gab es auch noch). Man klatschte ihr einen Löffel Quark auf den Teller und sagte das sie probieren müsse. Gut hat sie gemacht. Dann hieß es aber von seiten der Erzieherin, sie müsse alles aufessen, was meine Tochter aber verweigerte. Dann hat man sie alleine in die Küche gesetzt mit ihrem Teller und sie durfte erst wieder zu den anderen Kindern wenn sie aufgegessen hatte. Das war ein riesen Drama, seit dem isst meine Tochter gar keinen Joghurt o.ä. mehr. Ich habe mit der Erzieherin gesprochen das es so nicht geht, probieren ok, aufessen - nein, schon gar nicht wenn meine Tochter sich die Portion nicht selber genommen hat.

Da stieß ich auf total taube Ohren, auch die Leitung meinte das aufgegessen werden muss. An den Tagen wo es selbstgemachte Pause gibt im Kiga, habe ich echt zu kämpfen sie überhaupt zu überreden das sie geht. Immer ein Drama.

Seit dem Vorfall isst meine Tochter auch nur noch ausgesuchte Lebensmittel ( wo sie weis das sie sie mag) zuhause, probiert nichts neues mehr.

Heute war dann wieder das Problem das meine Tochter unter Bastelarbeiten geweint hat und nach mir verlangte. Da sagte man zu ihr das so weinendes Baby gar nicht reif ist für die Schule und sie sich umschauen würde , in der Schule herrscht ein anderer Ton!

So, nun mag meine Tochter nicht mehr in die Schule, weil sie Angst hat. Bis jetzt hat sie sich riesig gefreut auf die Schule! Ich wollte ein Gespräch mit der Erzieherin führen, man verwies mich auf einen Termin in !!2!! Monaten. Es sind nur noch 4 Monate Kindergarten, ich habe aber echt Angst das bis dahin der Kiga mein Kind so verhunzen das ich mühe habe sie in die Schule zu bringen!!

Leitung ist diese Woche nicht im Haus. Alle Aussagen und Darstellungen kamen übrigens nicht von meiner Tochter, sondern von den Erzieherinnen. Ich frage mich ob ich noch den Kindergarten wechseln soll?? So kann es ja nicht weiter gehen.

Reagiere ich über?

...zur Frage

Katze auf tote Katze eifersüchtig?

Wir mussten leider in Mai unseren Kater einschläfern lassen da er sehr krank war und keine Behandlung mehr geholfen hatte. Da meine Mutter und ich aber so gerne von Katzen umgeben sind haben wir uns relativ schnell zwei neue baby Katzen geholt. (Bis heute trauen wir um unseren Kater und haben keinen Ersatz für ihn gesucht!) Nun, als er dann eingeschläfert wurde hätten wir ihm eine Rose zu ihm gelegt, die meine Mama bis heute aufbewahrt hat. Die Katzen liegen gerne auf seinem alten Fell dass er im Bett hatte und haben dies auch akzeptiert. Vorhin komme ich rein und sehe wie eine der beiden diese Rose kaputt gemacht hat! Ich selbst bin nicht der Mensch der direkt an Zufälle glaubt sondern dass es eben einen anderen Grund haben könnte. Die Katzen habe diese Rose nie angefasst aber auf einmal schon, ich denke nicht dass auf einmal die Absicht bestand, danit zu spielen! Also wenn jemand sich mit solchen Themen auseinander setzt und bereit ist ehrlich eine Antwort zu geben und auch ohne dummen Kommentar wäre ich ziemlich dankbar.

...zur Frage

Meine Katze wird gemobbt! Hilfe!

Hallo liebe User,

Meine Katze wird vom Kater gemobbt. Ich fang mal von ganz vorne an: Es fing vor 5 Jahren an... Meine Familie und ich zog vom Land in die Stadt. Wir nahmen eine von den zwei Katzen mit in die Stadt. Als wir uns in der Stadt einlebten kam die Katze ( aeltere Dame, von der Straße ) nicht mit der Stadt situation nicht klar. Wie holten einen Spielkameraden neu in die Familie. Wir beschuffen uns einen Maime Coon Kater (schon ausgewachsen) und die haben es anfangs nicht so gut verstanden und gingen sich aus dem weg. Die ein oder andere käbelelei gab ea noch. Daraufhin noch ein Kater(Main Coon, baby) Dann lief es anfangs gut. Bis es nach 2 Jahren genau umgekehrt lief. Die Katze war schon immer schuechtern und der Kater wurde doppelt so groß wie seine Schwester. So find es einfach an. Tag fuer Tag.. Nacht fuer Nacht rennte er ihr hinterher und sie fauchte machte ihren buckel und schrie wie am spieß. Es hat nix geholfen ihn davin abzuhalten. Wasserpistole, schimpfen, nen klaps auf das koepfchen, einsperren.. nix hat geholfen. Wir mussten den ersten Main Coon Kater einschläfern lassen und haben uns ein paar Monate eine baby Katze geholt um der "Opfer" Katze die "Frauenpower" zu geben. Aber sie blockt das Baby ab.

Momentan sind wir in der phase wo er sie noch brutaler jagt und sie zum schreien bringt.

Die "Opfer" Katze setzt ihr Geschäft unter das Bett..

Sie wurde sogar mit meinem Bruder nachts in das Zimmer gesperrt damit sie inruhe fressen und auf das Katzenklo gehen kann. Selbst dann hat sie ihr Geschäft unter das Bett gemacht.

So. Meime Familie ist ratlos. Wir wissen nicht was wir tuen sollen.. Ich liege nachts wach und mach mir Gedanken um sie. Sie hat kein schönes leben.. Ab und zu kommen einem auch da die tränen..

Ich bedanken mich jetzt schonmal das Sie sich das durchlesen und sich sie Zeit nehmen mir, meiner Familie und der Katze zu helfen. Ich hoffe wir muessen die Katze nicht weg geben.. PS: Entschuldigung fuer meine "tolle" Rechtschreibung..

MfG Minitrox

...zur Frage

Sendung auf toggo bwz super RTL?

Hey ich hab mal eine Frage, früher (denkste so 2003-2008)kam auf toggo bzw. super RTL eine Sendung da waren so bieber oder Otter die haben in so einem schiff gewohnt kann mir einer eventuell sagen wie die hieß ?🙈

...zur Frage

hallo wir suchen eine ältere kinderserie (ca. anfang 80er jahre)?

hallo,

wir suchen nun schon etwas länger nach einer alten kinderserie (warscheinlich anfang der 80er jahre im ZDF).

es ist auf jedenfall eine realserie, die möglicherweise in einer etwas älteren zeitepoche spielte.

die handlung:

es drehte sich irgendwie um ein geschwisterpärchen (mädchen und junge), die von zuhause weggehen oder weggelaufen sind. nun mussten sich die zwei ganz allein ohne hilfe ganz allein in der wildnis durchschlagen, unter anderem jagen, unterkunft bauen, kleidung aus fellen herstellen, usw..

erinnern kann ich mich auch noch an berge, das die zwei in einer höhle oder ähnlichem leben. desweiteren kann ich mich an einen mystischen älteren mann erinnern, der dem geschwisterpaar (aus welchem grund auch immer) irgendwie angst eingejagt hat.

ich hoffe der ein oder andere weis welchen film ich meine...ich komme einfach nicht mehr auf den namen =(

freue mich über jeden einzelnen hinweis von euch..

ganz großes dankeschön schon mal...

...zur Frage

Hallo zusammen, Ich bin 18 jahre jung und gehe in die 12 klasse. Meine Lehrerin macht sich heimlich an mich ran und ich weiss nicht wie ich reagieren soll.?

Meine Lehrerin ist 31 Jahre alt und war mal vor ein paar Jahren Verheiratet. Nun ja jetzt zu meinem "Problem". Wir verstehen uns echt gut miteinander, viele schüler/freunde sagen ich sei ihr lieblings schüler. Vor ca. 7-8 wochen hat das alles angefangen extremer zu werden..Sie hat mich ab und zu in Arm genommen und vor der klasse dann gesagt das ich ihr "Riesen Baby" sei jedoch nur als Spaß(hat jeder so mitbekommen). Doch wenn wir mal Robotics hatten und wir vom neben raum unsere Tablets holen mussten, hat sie jedes mal gesagt ich soll mitkommen und die Kiste tragen. Jedes mal hat sie sich extra nach unten gebückt sodas ich ihren kompletten hintern in ihrer emgen jeans sehen konnte. Das hat sie mit absicht gemacht..oder auch als ich die kiste nehmen wollte hat sie extra meinehände noch angefasst und mich dabei mit nem komischem blick angeguckt. Ich weiss das klingt alles gelogen aber es ist wirklich wahr..ich finde das ja nicht belästigend sondern fahre da total drauf ab. Gestern war es aber extrem, sie hatte eine leggings an mit einem rock und overknees socken. Sie hat mich einfach umarmt und an meinem nacken gerochen so aus dem nichts als wir im neben raum waren. Ich dachte mir nur so " alter was geht jetzt " und hab Dann einfach mitgemacht weil es mir einfach gefallen hat..ich hab meine Hände auf ihren rücken gehabt und bin dann weiter runter richtung po und sie hat nichts, wirklich nichts gesagt sondern eher noch doller umarmt und als sie losgelassen hat, hat sie mir ein kuss auf die wange gegeben.. dann ist sie zum schrank und hat den Karton geholt ubd hat sich dabei so extrem gebeugt und ich hab dann hin geguckt und dann hat sie gesehen das ich geguckt habe und fing voll an leise zu kiechern..

Was will sie von mir? Ich weiss es ist nicht erlaubt aber wenn es keiner wissen muss und wir uns vielleich privat mal treffen und was läuft, kann da was schlimmes passieren da ich ja volljährig bin? Ich finde sie echt verdammt geil und es klingt alles so als wäre es ein traum aber es ich wirklich passiert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?