Suche ganz dringend eine kinderserie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du vielleicht die Littles?

erstmal ein paar Fragen..
1. Was waren die Hauptprotagonisten? Puppen, kleine Drachen, Gummibären, Menschen, Zwerge....?
2. Was waren so Besonderheiten der Serie? Gab es einen grünen Dino ?

Nach deiner Beschreibung mit den Rohren fällt mir nur Super Mario ein... Vielleicht auch Kirby.

SelineGrossman 01.10.2016, 21:25

1. Es waren Ausgedacht Figuren und 2. Das weiß ich leider nicht mehr Die haben auf dem Meeresgrund, in einem U-boot gelebt und sind dann halt durch Rohre die sie nach oben gezogen haben raus gekommen. Also Super Mario und kirby ist es nicht

0
FunkelnderStern 01.10.2016, 21:26
@SelineGrossman

ausgedachte Figuren sind..? Kannst du sie nicht irgendwie beschreiben?

War die Welt nun eher futuristisch also ein Zukunftsszenario mit Robotern und anderen technischen Wundern?

0
SelineGrossman 01.10.2016, 21:51

ne leider nicht. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Ich weiß nur dass das sowas ist wie die , die Oktonauten

0

Was möchtest Du wissen?