Suche ganz dringend eine kinderserie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal ein paar Fragen..
1. Was waren die Hauptprotagonisten? Puppen, kleine Drachen, Gummibären, Menschen, Zwerge....?
2. Was waren so Besonderheiten der Serie? Gab es einen grünen Dino ?

Nach deiner Beschreibung mit den Rohren fällt mir nur Super Mario ein... Vielleicht auch Kirby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelineGrossman
01.10.2016, 21:25

1. Es waren Ausgedacht Figuren und 2. Das weiß ich leider nicht mehr Die haben auf dem Meeresgrund, in einem U-boot gelebt und sind dann halt durch Rohre die sie nach oben gezogen haben raus gekommen. Also Super Mario und kirby ist es nicht

0
Kommentar von SelineGrossman
01.10.2016, 21:51

ne leider nicht. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Ich weiß nur dass das sowas ist wie die , die Oktonauten

0

Meinst Du vielleicht die Littles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelineGrossman
04.10.2016, 10:18

Nein, leider nicht 

0

Was möchtest Du wissen?