Suche ganz dringend ein Schnittmuster/vorlage bzw. eine Nähanleitung für eine Manga Puppe!

2 Antworten

Hm... also ich würde das schnittmuster einfach selber zeichnen^^ wenn du den als chibi nähst, dann brauchst du ja nur ganz einfach schablonen :p für den kopf, den körper... dann musst du dem natürlich mini klamotten anziehen -

Ja aus dem soll so eine Chibi Puppe werden ^__^

Joaa schon X'D aber so ne vorlage wäre echt hilfreich damit ich halt i-was hab an das ich mich i-wie orientieren kann oder so :D hmm....aber ja eigentlich hast du schon recht....naja aber thx für deine antwort....ich glaub ich mach das wirklich selber..wie du gesagt hast....haha okay thx nochmal :**

LG Noriko-chan

0

okay, hier eine schnell gemachte skizze am pc, wie das schnittmuster aussieht für den körper der puppe, du musst es auf deine grösse die du haben willst anpassen!

und das outfit ist das gleiche schnittmuster wie bei einem cosplay also das für dich, dieses musst du nur kleiner machen^^

bild - (Anime, Manga, nähen)

Was möchtest Du wissen?