suche ganz bestimmten oldie song

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dir einmal Annett Louisan - Pärchenallergie angesehen? Darin heißt es "Ich bin allergisch gegen Pärchen/ bleibt mir mit Pärchen nur vom Hals/ sie nennen sich Hase oder Bärchen/ ich duck mir weg und klopf auf Holz"

http://www.annettlouisan.de/cm_standard_1.3.1/site/templates/tpl_popup_video_paerchen.php?KeepThis=true&TB_iframe=true&height=430&width=660

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3m0t3d
25.08.2012, 08:16

**Oida iliab du ma schnuckl <3 genau des hob i gsuachd

MERCI DIA!**

0

Glaube das wird schwer mit so wenig Infos...

Spontan habe ich höchsten an das Lied "Ich will keine Schokolade" gedacht. Ob da dein Text drin vor kommt weiß ich aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3m0t3d
24.08.2012, 08:45

Danke wars leider nicht,

vllt hilft das noch, es gehtin den song um das die sängerin keine pärchen mag (liebe ist doof praktisch gesagt) das alle um sie rum ein pärchen sind singt es aber bärchen glaaub ich naja viel ist das net ich weiß :(

0

Was möchtest Du wissen?