Suche ganz bestimmte s.Oliver schuhe (stiefeletten).

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

....also den habe ich auch noch gefunden. Habe gerade gemerkt, dass Deine Beschreibung etwas ungenau ist... man weiß nicht, ob es eine Stiefelette oder etwas anderes ist :-( , aber guck mal :-) http://schuhe.salamander.de/s-oliver-schnuerer-braun/details/0/avin/18584441/?utm_source=preissuchmaschine&utm_medium=website&utm_campaign=ladenzeile vielleich habe ich es ja ;-) Oh, die sind braun.. :-O habe ich jetzt erst gesehen.., sorry :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlubberBlubb12
30.10.2012, 17:31

hm leider auch nicht aber danke :) die sind so ungefähr knöchelhoch weiss nicht wie das korrekt heisst ;)

0

....hab noch nen paar.. :-) Ich glaube s.Oliver hat ziemlich viel Schuhe mit ritkarierem Futter :-D :-D http://www.otto.de/sOliver-Stiefeletten/shop-de_dpip_AKL10015832905/?ArticleRef=A9E4W2P-36-4001&expId=4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,24,articlePosition,19;search=queryText,keilabsatz oder haben sie keine Keilabsätze???....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlubberBlubb12
31.10.2012, 11:53

die sahen ganz ähnlich aus aber nicht mit keilabsatz... landsam frag ich mich ob ich blöd bin und mich an die falsche marke erinner, das kanns ja nicht sein dass die schuhe nirgends zu finden sind... aber ich bin mir doch irgendwie sicher das es s.oliver war... menno...:(

0

Was möchtest Du wissen?