Hallo,
Ich habe leider den Namen von einem Anime vergessen den ich mal geguckt hab. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibung und meine nicht sehr hilfreiche Beschreibung xD
Also es ging um eine Jungen mit blonden Haaren und einem Jungen mit eher dunklen Haaren die glaub ich so blau schwarz waren.
Die beiden Jungs kämpften zusammen gegen so eine Gruppen von Typen, aber einer der Jungs ich glaub der mit den blonden Haaren wurde dann verletzt, weshalb der Junge mit den dunklenhaaren dann auf einen der Typen einschlägt und der blonde Junge versucht ihn dann zu stoppen, er sagt dann auch das es nicht so schlimm sei mit seiner Verletzung und das er halt aufhöhren soll.
Ich kann mich an noch etwas erinnern und zwar wurde der blonde Junge entführt, und er war dann gefesselt in einem Raum, mit einem Mann der glaub ich auch blondes Haar hatte. Der Mann hatte ihn glaub ich dann getreten oder geschlagen, weil der Junge sich mit dem Mann über irgendwas unterhalten hatte, das den Mann halt provoziert hat.
Der andere Junge mit den dunklenhaaren hat dann rauskriegt wo der Junge mit den blonden Haaren ist. Er kämpft dann gegen die Leute die mit dem Mann zusammen arbeiten oder so bis er dann halt zu dem Raum mit dem Mann kommt. Er rettet dann den blonden Jungen. Aber er ist halt richtig angepisst das der blonde Junge halt entführt wurde also tritt er den Mann und der blonde Junge muss ihn dann halt wieder stoppen kp lol
btw ich glaub noch ein Freund von den Jungs wurde auch mit entführt, der hatte so orangene haare oder so.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt mit nem anderen Anime verwechsele aber ich glaube in einer Szene hat der dunkelhaarig Junge versucht den blonden Jungen zuküssen. Aber ich hab kein Plan ob der Anime jetzt BL ist oder nicht...
Ich weiß meine Beschreibung und meine Rechtschreibung ist echt scheiße aber ich hoffe troztdem jemand kann mir helfen ^^
LG,
Jana <3