Suche Ganbare Kickers japanischer Manga

4 Antworten

Frag mal bei http://nipponshop.weebly.com/manga.html nach. Kommt direkt aus Japan, haben aber neben PayPal auch ein deutsches Bankkonto und sprechen auch deutsch. Kannst also ganz normal eine Inlandsüberweisung machen ohne das Kosten für Auslandsüberweisung oder Geldwechsel anfallen. Im Normalfall bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit den Preisen und Versandkosten.

Mach doch ein Paypal konto ist nicht schwer und auch nicht schlecht hat nur vorteile besonders wenn mann bei ebay kauft :D

Hatte schon mal ein paypal Konto und das wurde schon mal gehackt, also nein danke... paypal NIE wieder ;-)

0
@iCHRISTIAN

ah ok das kann ich verstehen ... hmmm ansonsten weis ich auch nicht viel weiter frag doch mal den herren bei ebay was du tun kannst und erkläe ihn das dein konto gehackt wurde. vieleicht gibts da doch noch ein anderen weg :D

0
@Asmo87

Ja das ist richtig, aber das ist ein japaner :-) die Mangas kommen direkt von dort. Und da akzeptiert dieser nur paypal.... und auserdem englisch versteht er nicht so gut ;- und erst recht kein deutsch :-D

0
@iCHRISTIAN

ich kann deine verzweifelung verstehen ich bin auch ein anime manga fan und sammler das ist echt nicht oll... Vileicht solltest du ein kolegen frgen der paypal hat hilft auch weiter :D

0

Hallo Christian,

also ich habe die original japanischen Mangas zu den Kickers. Sie sind 1985 in 20 Einzelbänden erschienen. Fehlen tut mir nur Band 6 und 13. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir.

Viele Grüße, Caro.

Was möchtest Du wissen?