Suche Gamingstuhl?

5 Antworten

Noblechairs, der Backforce One oder auch die Secretlab Omen/Titan Stühle sollen ganz gut sein

Mit Noblechair macht man nichts falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Ich finde die fast alle schlecht. Ich würde eher einen gehobenen, gebrauchten Bürostuhl holen. Mach im Fachgeschäft mal ein Probesitzen bei den großen Herstellern und such dir deinen Lieblingsstuhl dann gebraucht in ner Büroauflösung o.ä.

Gibt nichts besseres als Bürostühle. Die sind dafür ausgelegt dass jemand 8 Stunden oder mehr vor dem PC sitzt. Bei den ganzen "Gaming" Stühlen zahlt man für die Marke und den Zusatz "Gaming" und meistens sitzt man nicht gut.

Okay sehr gut zu wissen. Danke euch beiden dann werde ich mir nach Bürostühle umsehen.