Suche Gaming Tastatur(Blueswitch)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blue Switches unter 90 Euro? Da fällt mir nur Cherry cm Strom blue ein. Kenne Modelle, die Kosten sogar ~80. Die meisten sind auch ziemlich kompakt. Keine Ahnung, ob's welche ohne NumPad gibt, aber am besten machst du dir selbst davon ein Bild.

Es gäbe da noch die Razer Black Widow, allerdings ist sie größer und kostet wesendlich mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen c:

Ja konntest mir helfen die Black Widow kenn ich. Hab die mal bei meiner Freundin getestet und war auch gut aber nicht Perfekt und die Storm blue von Coolmaster ist schon gut aber kennst du noch eine die bis 150 hoch geht? Kann doch mehr, ist halt wirklich wichtig weil ich mal endlich nicht mehr mit der Laptop Tastatur spielen will, obwohl die halt nacheingebaut worden ist von Steelseries für 290 euro ._. 

0

Leider kenne ich nicht so viele Tastaturen, aber du musst die Tastatur ja nicht in deinem Laptop einbauen lassen, du kannst sie ja auch einfach per USB anschließen und so spielen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?