Suche Gaming PC für Skyrim, GTA 5 usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nur so viel ausgeben:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1b329e221792b1500015f13038a9fd59ebc59c41524b790e588

für einen PC, Skyrim locker auf Ultra schafft. GTA 5 sollte auf Hoch mit 60 FPS laufen und H1Z1 kann je nach Ort etwa 80-120 FPS bei niedrigen Einstellungen wiedergeben. Overwatch ist Ultra auch locker drin.

Bei der Zusammenstellung fehlt nur noch Windows 10. Entweder hast du schon einen Key oder holst dir hier günstig einen: 

https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=392&affiliate_subid2=dynamic_de

GTA 5 und Skyrim :) Und dann nur auf mittel? Wenn du für 600 Euro die Teile einzeln kaufst und zusammenbaust oder jemanden kennst, der das für dich machen würde?, kriegst du für 600 Euro einen PC, der alles auf FULL HD und min. hoch für die nächsten 1 - 2 Jahre macht 

Ich kenne mich mit dem ganzen Pc Kram nicht aus, daher hatte ich nicht gewusst, welche Ansprüche ich für diesen Preis stellen konnte^^

Welche Teile würdest du denn empfehlen? :D Denn ich hätte jemanden, der mir den PC zusammen bauen könnte :)

0

Weit über dem Preislimit und dann noch qualitativ schlechte Hardware verbaut.

0
@KaitouHD

Ja gut. Hab halt schnell gesucht, und gehofft der geht... (Geb dir schon recht -.-) Aber 99€ Euro mehr ist ja nicht WEIT über dem Limit.

0

Was möchtest Du wissen?