Suche Gaming Pc für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Minecraft brauchst du keinen High end Gaming PC. Guter Prozessor (ein i5 6600k wäre schon fast zu gut) und eine Grafikkarte von vor ein paar Jahren schaffen 200FPS mit Texturepack Optifine und ohne Seus shader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
20.09.2016, 12:58

der 6600k ist übertrieben nur für mc

0
Kommentar von Trabbifrager
20.09.2016, 19:59

sag ich ja :D

0

Ich denke ein Pc ab 300 -250 Euro sollte da schon ausreichen. Ich würde da die Systemanforderungen mit MC vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein gutes spielerlebniss haben willst empfehl ich dir nen i3-6100 und ne GTX 950 oder 960 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?