Suche Gaming PC bis 600€, Trotzdem gute Leistung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen "Gamer" PC ab 600 Euro kannst du dir maximal selber zusammenbauen. Such dir entweder jemanden der das kann und drauf hat oder lass es. PC's aus dem Einzelhandel ahben meistens an vielen Stellen minderwertige Ware verbaut oder sind leistungstechnisch nicht einmal annähernd an dem dran, was du selbst zusammengebaut erreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Teile selber bestellst, sie gebraucht sind und du sie selber zusammenbaust gäbe es da vielleicht eine reellere Chance.. Mit 600€ kommt man aber wirklich nicht weit.

HabneFrage1233 31.10.2015, 14:11

Wie viel ca, schlag mal bitte was vor, hab ja keine ahung

0
Alexneumann 31.10.2015, 14:17
@HabneFrage1233

Das variiert sehr nach den Komponenten. Also ich würde für zuverlässige und gute Ergebnisse immer neue, oder neuwertige Teile verwenden. Wenn es einem gerade um das spielen geht, sollte man lieber etwas mehr investieren als dann in "die Röhre zu blicken" Wenn man schon eine solch hohe Summe ausgibt, sollte man ein paar Jahre etwas davon haben. Wenn du die Teile selber zusammenbaust (Dann kommt es natürlich auf die Teile an) solltest du sicher 900€ + einschätzen, wenn du etwas gutes haben möchtest. Falls dir das bauen und "basteln" nicht liegt, würde ich dir Seiten empfehlen, auf denen du die Komponenten auswählen kannst, und sie dort den Rechner gleich zusammenbauen. One.de ist eine zuverlässige Seite, die schon lange auf dem Markt ist. Ansonsten kannst du dich mal durch's Internet klicken ;)

0
ItsFuckinZomboy 31.10.2015, 14:15

Bei Websites wie z. B. Mindfactory kannst du dir deinen PC sehr preiswert zusammenstellen. Allerdings wirst du ihn selbst zusammenbauen müssen d. H. Du brauchst ein bisschen Ahnung von PC's

0

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

LG

Willst du nur bf oder auch soäter was anderes ?

HabneFrage1233 31.10.2015, 14:03

naja, wenn der neue teil raus kommt, sollte der den auch gut weg stecken können. bf4 soll nur maßstab sein, spiele wie far cry 4 oder gta5 würde ich mir auhc noch holen

0
tankshadow 31.10.2015, 14:04
@HabneFrage1233

Far cry hat viel hörerw anforderungen als bf4 .

Und 600€ sind nicht so realistisch 

0

Was möchtest Du wissen?