suche Gaming PC 500€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

tut mir leid, aber ich muss dich Enttäuschen, mit 500 Euro kommst du nicht weit. Gute Grafikkarten, die für die Heutigen Grafikspiele ausgelegt sind, kosten alleine zum Teil schon 200-300 Euro und mehr.

Dann noch ein guter Prozessor, RAM usw, kommst du MINDESTENS auf 800 Euro, um die heutigen Spiele gut spielen zu können.

Wie wir alle wissen, entwickelt sich die Grafik immer weiter, bededeutet du brauchst auch bessere Grafikkarten; Teuer.

http://www.agando-shop.de/ schau hier vorbei, hab da meinen für 1.000 Euro gekauft, 4 Jahre und immernoch zufrieden.

Meine Empfehlung, kauf kein schrott für 500, spare und kauf einen guten PC. Die billigen kannst du einfach vergessen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunu1356
07.02.2017, 18:14

aber ich verstehe schon was du meinst. eigentlich würde ich auch noch ein wenig warten weil das schon sinn ergibt. Aber mein PC kackt in letzter zeit einfach immer mehr ab ^^

0
Kommentar von Maniyxc
08.02.2017, 01:20

Tu mir den Gefallen und lass die Finger von Agando. meine Zusammenstellung wäre: Prozessor:I3 6100 Graka:GTX 1050 4GB DDR5 SSD:120gb von Kingston 1tb HDD Marke egal billig halt xD Be Quiet 400Watt Mainboard maan Name vergessen tut mir leid kostet 59€ das weiß ich 2ram Sockel PCI E usw... das wichtigste ist dabei RAM:8G. DDR4 (2133mhz) Standard DVD brenner glaube das ist alles rund 450€

0

Was möchtest Du wissen?