Suche gaming Notebook unter 900 Euro?

1 Antwort

Garnicht schlecht aber zu wenig USB anschlüsse

0

Gaming/Multimedia Notebook unter 1300 Euro? Tipps?.?

Hey Leute! Bin 16 Jahre alt und habe mich endgültig entschieden, mein alten Thinkpad T60 zu entsorgen und mir ein neueres Notebook zuzulegen...

habt ihr Tipps bzw. Empfehlungen für mich? Folgende Kriterein sollte das Notebook unterstützen:

Full HD 17 Zoll Intel i7 4. Generation NVIDIA GT750 2GB oder besser 8GB RAM 1TB HDD eventuell eine 128GB SSD mSata max. 25mm hoch max. 3kg

Hab mir ein paar schon näher angesehen:

MSI GS70: 1150 Euro Schlechte Kühlung, Gaming, SSD, recht laut, 21mm, 2,6kg, kein laufwerk

Acer Aspire VN7-791G: 1199 Euro gute Kühlung, SSD, Gaming, diskret und kühl, 26mm, 3kg, blu-ray

Medion Erazer X7611: 1350 Euro kühlung*lärm ok, ssd, multimedia bis gaming, 22mm, 2,6kg, kein laufwerk

Das wären derzeit meine Favoriten... Wie gesagt, bin schüler! Brächte den Laptop für:

MS Office Video Editing Photoshop Filme gucken (Netflix) Zum abspeichern von Videos und unzähligen von filmen (deshalb 1tb) Browsing (deshalb ein eventuel besserer akku) hin und wieder gaming (BF4, GTA IV, NFS) zocken muss nicht mit max. einstellungen sein, 720p und hohe einstellungen sind auch ok Fahre oft mit dem zug, also sollte der Akku unter voller Last schon mal ne stunde halten! Bei browsing bzw. office min. 3h wie gesagt, bin kein hardcoregamer, dem jeder einzelner frame wichtig ist...

tja das wärs, vorschläge heisse ich willkommen

...zur Frage

Günstiges Gaming Notebook bis 500 Euro?

Gesucht wird ein Gaming Notebook bis 500 Euro, dass Minecraft und Counter Strike Global Offensive in vernünftiger Framerate darstellen kann.

...zur Frage

Defektes Notebook verkaufen was kann ich verlangen?

Möchte meinen defekten Laptop von MSI der nicht mehr startet verkaufen. Leider weiß ich nicht was ich dafür nehmen kann.

Wieviel kann ich für folgendes System verlangen?

MSI GT72S 6QE DOMINATOR PRO G

Intel I7 6700HK Skylake Quad Core Geforce GTX 980m 8gb RAM dediziert 16gb Arbeitsspeicher DDR 5 256 GB SSD 1TB Festplatte usw.

Vielen Dank im voraus (:

...zur Frage

Sind 11.6 Zoll für ein Notebook groß?

...zur Frage

Intel i7 7600U bringt nicht erforderliche Leistung?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Lenovo x1 yoga (2nd gen) zugelegt, jedoch erbringt es nicht die selbe Leistung, wenn ich es mit Online Testberichten und Benchmarks vergleiche. Aber auch andere Laptops mit der selben CPU erbringen mehr Leistung. Woran könnte das liegen? Zum Testen und Vergleichen habe ich Cinebench R15 benutzt. Mein Score war Maximal bei 314 und ansonsten immer bei rund 280. Laut Tests sollte die CPU jedoch mindestens über 350 locker schaffen.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem PC (hardwaredealz)?

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-900-euro-gamer-pc-bis-900-euro/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?