6 Antworten

Wären es noch 16 gb ram wärs top.
Naja so ist er auch Gut naja ein PC wär besser aber nun ja wenn du ein Laptop bevorzugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ein Desktop PC besser für deine Ansprüche geeigent ist, weißt du schätze ich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Laptop ist wirklich leistungsstark und der doch recht hohe Preis vollkommen gerechtfertigt. Die Hardware-Austattung ist sehr gut und ich denke, dass dieser Laptop für deine Zwecke hervorragend geeignet ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

die Preis/Leistung ist unschlagbar. Es gab einige Beschwerden wegen der Displays, aber das Problem scheint mittlerweile von Lenovo behoben worden zu sein.

Es gibt auch Modelle ohne Windows mit kleinerer SSD für 900 Euro.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
07.02.2016, 22:14

Schuldigung, war falsch...

0

Guck mal bei one.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo ist ne blöde marke hol dir nen anderen die Systeme von denen sind doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuantumKeks
08.02.2016, 11:59

Ich frage nicht nach deiner Meinung über das System sondern darüber ob es sich lohnen würde :D

0
Kommentar von CEKfile
11.02.2016, 17:46

nein wird nicht weil wie gesagt die das k@cke machen

0

Was möchtest Du wissen?