Suche Gaming-Laptop! Grenze 900 Euro

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also Acer ist keine gute Marke, da würd ich die Finger davon lassen. Und eine GT650M ist jetzt für den Preis eher schlecht. Das ist ganz sicher nicht ausgeschöpft, sondern eher total überteuert.

Muss es ein 17 Zoller sein? In 15 Zoll hast du viel mehr Auswahl und bessere Leistungen. Ich empfehle dir auf jeden Fall den Lenovo IdeaPad Y500, den gibts mit GT750M, GT755M, GT650M SLI, GT750M SLI....und das durchaus in deinem Budget. Zum Spielen ist ja die Grafikkarte am aller wichtigsten...der i7 Prozessor hilft da wenig...

Danke für deine Antwort :) Auf mehrmaligen anraten von Freunden, habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Gamer-PC zu holen und zusätzlich noch einen Laptop. Daher werde ich diese Frage hiermit schließen ;)

Kauf dir einen von alienware für 2000 aber ich würde nie ein gamer laptop kaufen, nur pcs

wie gesagt, budget ist begrenzt und mir ist bewusst, dass ich pcs mit 3 mal so hoher Performance für den gleichen Preis bekommen würde. Es geht nunmal nicht anders...

0

Was möchtest Du wissen?