Suche gaming Headset!2!2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Superlux HD681 EVO

Klasse Sound, auch fürs Gaming geeignet. Besser jedenfalls als die meisten Headsets bis 150€.

Vorteil für dich:

Das Kabel ist austauschbar. Es ist ein 3m langes mitgeliefert und ein 1 Meter langes.

Sollten beide Kaputt gehen kaufst du dir für 2€ nen neues. Problem gelöst

Als Mikrofon nen Zalman ZM MIC-1. Kostet 5-10€, besser als das durchschnittliche Headset Mikrofon, das klippst du dann ans KH Kabel.

Aber: Auch ne überlegung wäre z.B. sich einen BeyerDynamic DT-990 anzuschaffen. Der kostet 135€ aber:

• Spiralkabel. Da kannst du nicht mit deinem Stuhl drüberfahren, einfach weils zu fett ist ^^

• Halte mindestens 20 Jahre. 3 Jahre garantie bei Thomann, bei BD selber sind es glaub ich sogar 5 und: Du kriegst Ersatzteile in mehr als 20 Jahren noch nach (und das ist nen Fakt).

Du wirst aber auch in mehr als in 20 Jahren noch Ersatzteile kriegen ;)

Wirst du aber wahrscheinlich nicht brauchen, da der KH aus Metall ist.

Wenn dir das aber zu viel Geld ist nimm den Superlux ;)

Und zieh die Velourpolster über statt Leder ;)

Sind mit dabei geliefert

Hi,

generell sind die meisten, als super-mega-geile "Gaming Headsets", mit total sinnlosen Features wie 7.1 (bei Kopfhörern...) nicht sehr toll. Die Kombination Kopfhörer + Mikrofon hat sich bisher IMMER als die bessere Methode gezeigt, was vor allem die Qualität angeht. Preislich dasselbe Niveau...

Infos über Modelle, die sich eignen, habe ich nicht, aber das nebenbei.

Gruß

eignet sich leider nicht wenn mann viel unterwegs ist habe gerne was funktionelles :D die qualität soll nicht perfekt sein ich will nur keine ohren und kopfschmerzen kriegen weils zu eng oder so anliegt oder die frequenz so dermassen hoch is das mann nach 10 minuten ein tinitus hat

0
@Ralythx1

Hä wieso? Mikrofon in die Hosnetasche gestopft und KH mitnehmen so wie du es mit nem headset auch machen würdest.

Headset in den PC, Mikro in den PC und ans Kabel und los gehts.

0

Was möchtest Du wissen?