Suche gaming headset mit bluetooth?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Sparkobbale,

Bluetooth und guter Klang geht nicht zusammen.

Muss es denn kabellos sein ?

Für wirklich guten Klang solltest Du einen Stereokopfhörer mit Kabel nehmen (Beyerdynamic DT770/880/990, AKG, Audio-Technica, Shure, Sennheiser...)

http://www.thomann.de/de/kopfhoerer_und_verstaerker.html

Dazu ein günstiges Mikro : [url=http://geizhals.de/115709]Zalman ZM-MIC1[/url]

Oder deluxe : https://www.caseking.de/antlion-audio-modmic-v4-mikrofon-abnehmbar-inkl.-mute-button-gapl-580.html

Gaming-Headsets sind eh nur Marketingverarsche : http://www.tomshardware.de/gaming-headset-sounding-theorie-surround-sound,testberichte-241717.html

Bluetooth-Adapter kriegst Du für nen Appel und ´n Ei.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
29.03.2016, 12:06

Schon mal nen Dankeschön. Ja drahtlos sollte sein. Ich erwarte keine Top hifi super Klang. Es sollte aber gut genug zum zocken und hin und wieder zum Musik hören sein. Ich möchte zum Beispiel das headset einfach mal mitnehmen zb im Auto oder Bus zum Musik hören. Da würde ich dann nämlich das mikro einfach abmachen

0
Kommentar von Sparkobbable
29.03.2016, 12:09

Außerdem noch eine Frage. Wie sieht es mit der Sound Qualität bei dem zalman mikro aus? Kann es es mit nem Laptop mikro aufnehmen? Es sollte nämlich schon bessere Qualität haben

0

Was möchtest Du wissen?