Suche Gaming Headset für PS4 bis 80€ hauptsächlich für Raimbow Six (Schritte hören)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir das beyerdynamic MMX 2 empfehlen ( deutsche Qualität. made in Baden Württemberg ), habe selbst das MMX 300 . Ist zwar kein 7.1-Sur­round-Sound Headset aber es besticht dur guten klang und Langlebigkeit.
Ansonsten das HyperX Cloud II, es ist ein 7.1-Sur­round-Sound Headset und schneidet in den Audiotests ganz gut ab.Hoffe ich habe dir weiter geholfen 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Roccat renga und kann mich nicht beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir das Logitech G430. Ich habe das seit etlichen Monaten und bin total zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?