Suche Gaming Headset empfehlung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm kein Headset mehr, die haben oft keine gute Qualität :)

Wie viel darf es denn kosten? Persönlich kann ich die Shure SRH 840 Kopfhörer empfehlen, dazu nimmt man dann halt einfach ein Tisch/Ansteckmikro :)

depp1899 17.12.2013, 13:47

ich denke so ca 100euro aber ein micro sollte schon dabei sein

0

Astro wäre schon zu teuer. Sind echt gute Headsets:)

Roccat Kave Solid 5.1. Allerdings habe ich mir nie überlegt, ob es "sehr strapazierfähig" ist. Was machst Du denn damit?

Frag mal bei Globetrotter, vielleicht haben sie ein outdoor-survival-Headset, wüstentauglich und wasserdicht bis 100m. :-)

depp1899 17.12.2013, 13:49

hahaha ne wasserdicht muss es nicht sein es sollte nur stabil sein damit nicht das selbe passiert wie mit meinem alten. ich fahr ab und zu mit dem zug und muss dann immer alles mitnehmen deshalb sollte es eine reise in einem engen rucksack überstehen :)

0

Also meine absolute Ultra HDx Kaufempfehlung an dich kauf dir das Sharkoon X-Tatic S7 dieses Headset verfügt über einen 7.1 Surround und du kannst damit die Schritte sehr genau orten und dazu hat es auch ein sehr gutes Mikro mit dem deine Stimme an anderen Mitspielern ganz klar rüberkommt Da ich das Headset selber besitze spreche ich aus Erfahrung ;) Glaub mir ich habe es nicht bereut es gekauft zu haben das Headset ist schon fast 2 Jahre alt und es funktioniert immer noch einwandfrei obwohl es mir mind. 10-20 mal runter gefallen ist :) Und ob es strapazierfähig ist kann ich nicht genau sagen da ich es nirgendswo mitnehme oder so aber das Mikro ist auf jedenfall abnehmbar und wie gesagt weiss ich nicht ob es strapazierfähig ist es ist aber sehr stabil und fühlt sich auch sehr hochwertig an Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^ http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008HQKK36/ref=mp_s_a_1_1?qid=1387464241&sr=8-1

depp1899 17.12.2013, 14:13

ich überlege mir das headset zu kaufen aber ich bin noch verunsichert, weil sehr oft auf das sehr dünne kabel aufmerksam gemacht wird. Ist das kabel wirklich so dünn wie es oft geschrieben wird oder ist das nicht so schlimm ?

0

Was möchtest Du wissen?