Suche Gaming Gehäuse bitte helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BeQuiet Pure Base 600
https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Base-600-gedaemmt-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1145026.html

BeQuiet Silent Base 600
https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Silent-Base-600-gedaemmt-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Net_1015324.html

Fractal Design Define R6
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Define-R6-gedaemmt-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netz_1217900.html

Fractal Design Define R5
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Define-R5-gedaemmt-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_983819.html

Gibt es alle jeweils ohne Sichtfenster, sind hochwertig verarbeitet und sind ein guter Kompromiss aus Gaming und einem schlichten Gehäuse ohne sinnlosen Schnickschnack wie nervige LED Lüfter.

Die verbauten Original Lüfter sind ausreichend und leise, wie es bei einem guten Gehäuse sein soll. Außerdem bieten sie viel Platz für große Grafikkarten und Tower Kühler.

Edit: Die Sichtfenster kannst du prima mit LED Stripes verzieren für mehr Gaming Optik.

Danke schön werde mir Das bequit holen, zwar hat es keine allzu große Gaming Optik dennoch soll es laut Bewertung sehr gut sein!

Besten Dank

0
@ferro2000

Welches der beiden BeQuiet? Und danke für die hilfreichste Antwort. Und ja ich habe lieber eine gute Qualität als "Gaming Optik", außerdem holt das Sichtfenster ja wohl einiges wieder raus.

0

sry für die späte Antwort, hole mir das slient Base 800 und wie du schon vermutet hast mit sichfenster. habe jetzt verstanden das die meisten Gehäuse die wie Gaming Gehäuse aussehen nur "Plastik" sind. zudem keine gute Wärme Ableitung haben! Danke nochmal gruß

0

Kommt darauf an was du unter "Gaming Optik" verstehst.

Ich persönlich bin ein Fan der Fractal Design Define Reihe (v.A. R5 und R6)
Gute Preis/Leistung, schönes, aber schlichtes Design, gedämmt, relativ leise Standard-Lüfter... Halt alles was man im Grunde braucht. - Gibt's auch mit Seitenfenster falls einem sowas wichtig ist.

PC Gehäuse unter 100€ mit viel dafür?

Moin

Suche derzeit ein PC Gehäuse unter 100€ das folgende Sachen hat:

-Platz für Kabelmanagement -Sichtfenster und Netzteilabdeckung -Kein HDD Käfig sichtbar sondern evtl hinter der Netzteilabdeckung und SSD auch hinten - (Platz für Wasserkühlung für Prozessor wenn es geht)

Marke ist mir egal

Ich fände es schön könnte man das Gehäuse auf Amazon kaufen aber sagt mir einfach eure Empfehlungen :)

...zur Frage

Braucht ein Mainboard ein bestimmtes gehäuse?

hey wie oben erwähnt wollte ich fragen ob ein Mainboard ein bestimmtes Gehäuse braucht denn ich habe einen

Sharkoon VG4-W Grün PC Gehäuse Tower ATX und wollte einen H97M Anniversary Mainboard einbauen und weiß nicht ob ich jetzt ein anderes gehäuse braucht oder es benützen kann

(sorry für die rechtschreibfehler)

...zur Frage

Radiator wo platzieren -?

Hallo liebe Community,

und zwar plane ich ein neuen Gaming PC zusammen zu stellen. Außerdem will ich meine cpu mit Wasser kühlen (AiO). Nur hab ich keine Ahnung, wo ich den Radiator 280mm platzieren soll. Eig würde ich es gerne oben platzieren, doch mein Gehäuse bietet oben nur Lüftungsschlitze für ein Lüfter. Wäre aber doch für den Airflow besser als vorne oder?

Mein Gehäuse: beQuiet! Dark Base 700

Andere Komponenten: Ryzen 2700X, Asus 1080Ti Strix ROG, 650 Watt Netzteil.

danke euch :)

...zur Frage

Welches PC-Gehäuse hat oben Platz für 360 radiator?

Hallo, ich suche ein Gehäuse wo im Deckel/Oben platz für einen 360mm (3x120mm) Radiator ist.

Es wäre super wenn ich eine Wahl hätte also zb 2-3 Gehäuse vorschlagen.

...zur Frage

Suche Gaming Gehäuse? (2014)

Ich suche ein richtig ausgefallenes Gaming Gehäuse wie die im Bild, leider gibt es diese nur als ganzen Computer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?