suche gamerlaptop! kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gt83vr+6rf64sr451+titan+sli+gaming/?nbb=pla.google\_&wt\_cc2=911-0001\_Hardware\_269728&gclid=Cj0KEQjwyJi\_BRDLusby7\_S7z-IBEiQAwCVvn9VbbW3hRtLy8bHTzXPmwym8Vk0ruvmU\_OXvAYQ8MQUaAmuG8P8HAQ

GÖNN DIR :D 

D
ieses MSI GT83VR (001815-SKU1Gaming Notebook hat folgende Ausstattung:

Extra starker Intel® Core™ i7-Prozessor der sechsten Generation

Windows 10 Home Zwei GeForce® GTX 1080 Grafikkarten der Desktop-Klasse mit je 8 GByte Speicher im SLI®-Verbund
64 GByte schneller DDR4-Arbeitsspeicher Super RAID 4 mit extrem schnellen PCI-Express-NVMe-SSDs18,4-Zoll Anti-Reflection Wide-View-Display mit Full-HD-AuflösungExklusiv: Mechanische Gaming-Tastatur von SteelSeriesStarke und leise Cooler Boost Titan Dual-Fan-KühlungThunderbolt™ 3 mit USB 3.1 für schnellste DatenübertragungKiller™-DoubleShot-Pro-Gaming-Netzwerk mit Killer™ ShieldDynaudio Sound mit Zwei-Wege-Lautsprechern und SubwooferInklusive 1 Jahr Premium Lizenz für XSplit Gamecaster2 Jahre kostenfreier Pick-up & Return-Service
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Laptop welches bei Minecraft 40FPS wiedergibt wird dir GTA V nicht flüssig wiedegeben können.
Außerdem würde ich dir davon abraten dir für ~800€ ein Laptop zu kaufen, da du mit den 40FPS nicht lange zufrieden sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seikan
26.06.2016, 19:22

Mit meinen früheren Computer spielte ich Minecraft mir 25-30 Fes und es war in Ordnung...

0

Was möchtest Du wissen?