Suche Gamer PC für 800€

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe ein HP Pavilion Elite PC HPE-029de

http://www.mein-pc.eu/Profil/HP-Pavilion-Elite-PC-HPE-029de-VS305AA-ABD-HPE-029de/21095

Da drauf läuft Crysis 2 auf Maximum mit zwischen 35-60 FPS und ist schon 1 1/2 Jahre alt. Google das mal nach; habe damals 1000€ bezahlt und bin zufrieden. Mittlerweile gibt es schon besser HP Pavilion Elite PC für 1000€ oder weniger aber meinen kann ich dir echt empfehlen.

Zum Monitor: Ich habe ein Philips 190SW8, 18.6 Zoll (1440900) und hatt einer der besten Farben, Läst** kein weises unnötiges Licht durch** und im ausgeschalteten zustand sieht man den Laserpointer Punkt auf dem Display fast gar nicht. *(So tief schwarz ist des) und bin ebenfalls vollkommen zufrieden. Der ist schon ca.** 2 Jahre** alt und hab dafür 130€ gezahlt und mittlerweile gibt es eh schon grösseren aber, rundum bin ich mit allen zufrieden.

Google es dir mal in ruhe nach und sag bescheid wofür du dich hier entschieden hast!

LG

TheAmadeus25 (ThA25)

HP Pavilion Elite PC HPE-029de - (PC, Windows 7, Gamer)

Am besten einen eigenen zusammenbasteln. Such in Google die Komponenten die in deiner Preisklasse sind. Suchst du Nur den PC für 800 Euro? Mit Display sind es ca. 300 Euro mehr. Du solltest außerdem für ausreichend gute Grafikkarten, CPU's und Netzwerkkarten sorgen damit dein Spiel läuft. Ich denke du kommst bei einem Monitor zwischen den Auflösungen 720p und 1080p zurecht. Suche dir einen günstigen Monitor mit kurzen Reaktionszeiten. Ich mag Acer, BenQ. Die sind nämlich billig und erfordern deine Wünsche. Wenn du hauptsächlich Spiele mit guter Qualität spielen willst und nicht viel ausgeben willst, rate ich dir zu dem Amd Phenom ii x6 1090 t. Der ist einigermaßen billig und übertrifft deine Erwartungen, außerdem bist du damit gut für die Zukunft gerüstet.

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&ds=pr&pq=amd+x6+150t&xhr=t&q=amd+phenom+ii+x6+1090t&cp=17&rls=com.microsoft:de:{referrer:source%3F}&rlz=1I7GGLDde&bav=on.2,or.rgc.r_pw.&biw=1366&bih=667&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=17156787252500768985&sa=X&ei=5G8cTtnnN4TEsgaf662TBw&sqi=2&ved=0CFsQ8wIwAA

Intel hat den Anwendungen gegenüber AMD den Vorteil.

Für eine Festplatte empfehle ich eine 500 - 1000 GB billige 7200 rpm.

Ja und die Grafikkarte sollte in der Mittelklasse liegen. ATI (wurde von AMD gekauft) oder Intel.

Geh mal auf combatready.de Dort kannst du dir wirklich coole und billige Computer zusammenstellen. Außerde gibts dort auch extras.

nimm nen AMD x4 (955, oder dergleichen)) intel ist zwar besser, aber zu teuer für dein buget ;) denn zum zocken braucht man kein prozzesor, sondern ne Grafikkarte... :)

pimp dir den exolon...

1. Tipp lass dir den PC selbst zusammenbauen, das spart jede Menge Geld bzw. du bekommst einen deutlich besseren PC.

Bei Alternate kannst du folgende Kombination zusammenstellen lassen:

EVGA GeForce GTX 570 (Grafikkarte)

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (Betriebssystem)

AMD Phenom II X6 1090T (6-Kerne CPU)

Midi Tower MS-TECH CA-0200 (Gehäuse)

LG GH-22NS (DVD-Brenner)

GIGABYTE GA-880GM-USB3 (Mainboard)

Western Digital WD10EALX 1 TB (Festplatte)

ADATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Arbeitsspeicher)

OCZ ModXStream Pro 600W (Netzteil)

810 Euro kosten die Komponenten - für weitere 80 Euro bauen die dir den PC so zusammen und testen ihn.

Monitor: such dir einen aus:

http://bit.ly/nvffC7

TheAmadeus25 12.07.2011, 17:33

Aber die gefahr ist grösser das irgendwas Kaput geht bzw. die Garantie Anspruch ist schwieriger fürs ganze PC. Ein komplet Fertigen PC wenn da was kaput geht, dann kriegste den ganzen PC inerhalb von 10 Werktagen; ein selbs gebauten muss du immer die teile bestellen oder zum laden gehen.

Viel meine Freunde haben mit so selbst gebauten PC viele Probleme; auch die mit der Garantie.

0
HerrderRinge 12.07.2011, 17:48
@TheAmadeus25

Die Gefahr, dass etwas kaputt geht ist nicht größer (weshalb auch), der Garantie-Anspruch ist etwas heikel, deshalb ein Geheim-Tipp: Geh in einen kleinen Computerladen mit der Liste der Komponenten und lass ihn dir da bestellen + zusammenbauen, dann hast du bei Garantiefällen immer einen Ansprechpartner. Ist u.U. auch billiger als beim Online-Händler zusammenbauen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?