Suche Gamer PC für 650 Euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jap der sieht ganz gut aus :) Ich würde mir an deiner stelle noch eine SSD mit reinbauen lassen.. macht den PC um einiges schneller beim starten und Programme öffnen 250gb Crucial mx200 für 110€ ungefähr..

Man bekommt keinen fertigen und neuen guten Gamer-PC. Bestenfalls bei CSL-COMPUTER. Aber ich würde mir einen bei Mindfactory oder Hardware Versand zusammenstellen. Eigenbau ist immer am besten und ganz einfach.

Das wird nichts! Ich habe damals für mein Gehäuse schon knapp 200 euro hingeblättert und wenn du kein schrott-teil möchtest, wirst du mit dem restgeld keinen "Gamer"-PC zusammengestellt bekommen. Erst recht keinen, der schon fertig gebaut ist.

ASJUNIOR 27.08.2015, 16:39

Was fürn Bullshit. Ich möchte kein Gamer PC der irgentwie GTA 5 Auf Ultra Settings packt mit am besten 4k Monitor.. xD

Ein einfachen Gamer PC suche ich auch genannt Einsteiger Gamer PC. Da reichen 650Euro Völlig aus.

0
Tyrrannoras 27.08.2015, 16:41
@ASJUNIOR

Du hast von einem Gamer PC gesprochen, dann gehe ich davon aus, dass du darauf aktuelle Games auf hoher Qualität zocken kannst (Denn das ist die Definition davon ;) )
Wenn du nur Tetris Spielen möchtest wirst du mit sicherheit bei Aldi fündig.

0
ASJUNIOR 27.08.2015, 16:51
@Tyrrannoras

Du redest von einen High end gamer pc :=) ich sprach nur vom eifachen gamer pc

0
maxi5292 27.08.2015, 16:44

200 € für en Gehäuse... für 50-80 gibt's schon sehr gute von corsair.. und mit ner gtx 960 kann man auch spiele auf hohen Einstellungen spielen... und der AMD prozzi reicht auch...

0
Benutzer187 27.08.2015, 16:50

AMD IST MÜLL lieber Intel

0

Was möchtest Du wissen?