Suche Gamepad für Computer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle den Trust compact Kontroller der kostet 80€ und liegt super in der Hand der hat sogar einen Speed modus und funktioniert bei allen spielen die controller unterstützen und im steam big picture mode ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiebenSiebenAQ 12.07.2016, 00:47

80 e ist etwas zu teuer würde der denn unter windows funktionieren und nicht nur ausschließlich in Spielen ?

0

Ich kann die den Snakebyte Wireless empfehlen. Hab ich auch. Akku hält lange und Empfang geht durch die ganze Bude. Ist aber schon ein bisschen älter, also kann man glaub ich nur bei Ebay kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiebenSiebenAQ 12.07.2016, 00:48

würde der denn unter windows funktionieren und nicht nur ausschließlich in Spielen ?

0
Retch 12.07.2016, 08:31

Dafür gibts JoytoKey. Da kannst du die Joysticks den Tasten und Maus Funktionen zulegen.

0

kannst die ganz normalen ps3/ps4 controller benutzen such das einfach mal bei youtube :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiebenSiebenAQ 12.07.2016, 00:22

funktioniert der dann auch unter Windows ?

0

Unter Windows funktionieren? Wozu? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einem Gamepad machen außer spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiebenSiebenAQ 12.07.2016, 00:23

ich will mit ihm auch den Mauszeiger bewegen können und damit auch im explorer etc arbeiten zu können

0
SiebenSiebenAQ 12.07.2016, 00:24
@SiebenSiebenAQ

Es ist doch ausgesprochen doof so ein controller ausschließlich für Spiele verwenden zu können

0
Turf15 12.07.2016, 06:08

glaub mir du willst nach 10 Minuten eine Maus und Tastatur haben

0

Was möchtest Du wissen?