Suche gaaanz dringend gutes jugendbuch.....

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die Bestimmung 1-3 kann ich nur empfehlen!

gerona0110 02.02.2015, 17:21

Ohh danke genau sowas habe ich gesucht

0

Tote Mädchen lügen nicht, Saeculum, Erebos, Eleria-Trilogie, Splitterherz-Triligie, Labyrinth-Trilogie, Göttlich-Trilogie, die Auserwählten-Trilogie, Ready Player One

Also mein absolutest Lieblingsbuch was wir in der Schule gelesen haben ist "nichts was im Leben wichtig ist" Janne Teller. Mega Buch , zwar sehr kurz aber einprägende Storry

geh doch mal auf Buecher.de oder Amazon, kannst du speziell nach Jugendbücher stöbern, ansonsten würde mir ganz spontan Stephen King "die Leiche" einfallen, wurde auch verfilmt, ist aber nur eine kurzgeschichte

Zu der Videospielreihe Assassins Creed gibt es echt gute Bücher, teilweise sogar mit ner echt guten Liebesstory.

Also das ist nicht wirklich ein Jugendbuch aber The Walking dead ist ziemlich gut

Meine drei Lieblingsbücher sind: Behält das Leben lieb von Jaap ter Haar, Freak von Rodman Philbrick & Die Einbahnstraße von Klaus Kordon

Eragon is auch wirklich toll wenn man sich da erstmal reingelesen hat will man gar nich aufhören:)

Mein absolutes Lieblings Buch ist "das Jahr nachdem die Welt stehen blieb"

Alaska ist total schönes Jugendbuch !! ( hat nichts mit dem Nordpol zu tun Haha, Alaska ist der Name des Mädchens )

gerona0110 02.02.2015, 17:23

Meinst du : Eine wie Alaska von John Green

0

Wie viel Leben passt in eine Tüte

Von der Nacht verzaubert

Flames'n'roses

Göttlich

Plötzlich Fee

Plötzlich blond

Vampir diaries (ist nicht nur eine Fernsehserie:)

schoggilover 02.02.2015, 17:45

Und Chroniken der Unterwelt

0
schoggilover 02.02.2015, 17:47

Hahaha und "nach dem Sommer"

0
gerona0110 02.02.2015, 18:47
@schoggilover

Oh ja Nach dem Sommer ist klasse was man von den Nachfolgern nicht behaupten kann

0

Der Regen in deinem Zimmer

Von Paola predicatorie - (Buch, Drama, Jugendbuch)
gerona0110 02.02.2015, 17:22

Das Buch klingt nicht schlecht ich weis nur nicht ganz ob des mein Typ buch ist

0

Lucian von Isabel Abedi

Die Welle ist ganz geil

Es tut mir leid nur fällt mir beileibe kein gutes Jugenbuch ein. Jugenbuchautoren sind meist diejenigen die einen zu schlechten Schreibstil besitzen um normale Bücher, und zu unkreativ um Kinderbücher zu schreiben. Lies lieber "Erwachsenenbücher" statt diesen Trivialschwachsinn.

Ich kann dir einmal 'Kaputte Suppe' empfehlen und noch 'sie nannten mich >>es<<' ist ein Buch was auf wirklichen Ereignissen basiert

Was möchtest Du wissen?