Suche Fussballschuhe Hilfe :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

ich spiele auch Fußball (Sturm) und ich habe auch lange nach einem guten Schuh gesucht. Viele loben den Superfly oder Magista Obra aber für 300€ holt sich kein normaler Mensch Fußballschuhe. 

Ich würde dir den NikeMercurial X empfehlen. Es ist ein Sockenschuh, ich habe keine Druckstellen bekommen, ich habe ihn einfach vor der ersten richtigen Benutzung zuhause immer wieder getragen. Ich habe ihn bei Zalando für 97€ bekommen. Der Schuh ist ca. 1 1/2 Jahre alt. 

Ich habe den Schuh für Hartplatz/Kunstrasen (nicht Multidocke). Soweit ich weiss gibt es den aber auch als Multinocke und für Rasen.

ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Bei weiteren Fragen einfach DirektNachricht an mich.

LG TheBallFreak

Ps. die Schuhe habe ich hier al PB


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Tiempo. Echt Leder, super Qualität! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?