Suche Fussballmanager für C64 oder Amiga 500

1 Antwort

Für die Plattformen kenne ich nur den "Bundesliga Manager Hattrick" oder "Bundesliga Manager Professional". Waren schon irgendwie Urgesteine in sachen Manager Simulation ;)

wie heißt das computrspiel?

Hey:) Ich suche ein Computerspiel was ich vor langer Zeit mal gespielt habe, aber ich erinner mich leider nicht mehr an den namen! Mann musste da mit so einer Kugel/Ball quadratische Blöcke verschieben/In löcher schieben um so zum ziel zu gelangen Von der Grafik sieht es fast so aus wie dashier also man kann das ganze level sehen, wie bei dem bild halt:

http://eneinz.de/wp-content/uploads/2010/11/full_level_13.png kopieren

nur halt mit einem ball:) Es ist ein denk/logikspiel mit vielen levels! Und ich glaube je weiter man gekommen ist, haben sich auch die Ball und Blocksorte geändert. also am anfang zum beispiel normale blöcke und ein wasserball, und ab dem 5 level dann holzkisten und irgendein anderer ball! (den ball hat man übrigens mit den Pfeiltasten gesteuert!) mehr weiß ich leider nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen! achja ich meine ürbigens NICHT das spiel pushy, marble arena oder hamsterball, ;) Ich wäre euch soo dankbar!:)

...zur Frage

Warum ist limbo ab 16 und minecraft ab 6?

Limbo fand ich im gameplay in YouTube nicht so furchtbar mit schwarz weiß Jump Szenen und minecraft ist mir zu brutal weil da nachts böse Zombies und Skelette mich töten oder ich von Ratten zerfressen werde und das sind auch keine schönen Figuren oder so sondern mit Kamera Sicht als ob ich dabei wäre.
Früher gab es für die psp auch schöne Spiele wie monkey ball, Little big Planet oder Loco roco und ich verpasse es weil mich zu der Zeit nur Winx Club Spiele interessierten.

...zur Frage

Suche 2 Horrorfilme schon seid paar Jahren,bitte um Hilfe?!?

Hallo zuerst mal dies ist meine erste Frage habe mich eben erst angemeldet (hoffe das ich dadurch die Filme finde).Nun zum eig ich suche seid ein paar jahren schon 2 Horrofilme doch egal was ich versuche oder auch über Google eingebe ich werde einfach nicht fündig (von denn unzähligen Horrofilm listen die ich abgeklappert habe mal abgesehen).

An denn ersten Film erinnere ich mich noch ein wenig,es geht darum das eine frau entführt wird davor trifft sie noch kinder die mit einem Kopf ball spielen und eine frau in einem mantel(bei nacht)später wird sie entführt und(sie sieht wenn ich mich recht errinere so kammern wie bei hostel)man sieht eine szene wie eine frau kopfüber hängt und aufgeschnitten wird,am ende des filmes hat die frau selbst einen mantel an und wirft denn kopf von der frau am anfang im mantel zu denn kindern.An mehr erinnere ich mich leider nicht.

An denn 2 Film erinnere ich mich nur noch recht wenig,ich weiß es ging darum das am anfang ein jugendlicher von 2 anderen Jugendlichen schikaniert wird bis er sich selbst umbringt(in einem Gefängnis oder Anstalt glaube ich) danach werden ein paar Jugendliche auf eine insel geschickt dort sind fallen (wie bären fallen) und öfters hunde und ein mann auf denn die hunde hören.Die Jugendliche werden von denn hunden attackiert.Am ende stellt sich glaube ich heraus das der mann der vater von dem ermordeten Jugendlichen ist wo sich rächen will.

Würde mich wirklich riesig über antworten freuen,da ich denke das ich sonst 0 Chance hab die Filme zu finden da ich wie oben schon beschrieben wirklich alles versucht habe. MFG

...zur Frage

Findet ihr es angemeßen/gerechtfertigt dass ein Torwart die rote Karte sieht, wenn er den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand spielt?

Oder reicht nicht gelb eigentlich vollkommen aus?

Klar, nach Regelauslegung ist es i.d.R. die "Verhinderung einer klaren Torchance", da der Torwart in diesen Situationen oft "letzter Mann" ist.

Aber so 100%tig sehen die Chancen in diesen Situation meist garnicht aus und oft hätte der Ball auch noch anders abgewehrt werden können. Auch sieht man desöfteren Stürmer die den Ball direkt vor dem Tor selbst noch verschießen. Daher halte ich es für "gewagt" in diesen Fällen von einer 100%tigen Chance zu sprechen.

Zu dem ist ein Torwart eben oft in der Situation alles riskieren zu müssen.

Was anderes wäre es, wenn ein Feldspieler den Ball bewusst mit der Hand von der Linie abwehrt und so ein klares Tor verhindert. Hier halte ich rot eher für gerechtfertigt.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Gab es "damals" auch schon formatierte Disketten zu kaufen?

Hallo,

durch eine Frage bezüglich dem C64 kam ich gerade auf meine Frage.

Ich kann mich erinnern, dass ich immer zuerst die Disketten formatieren musste, bevor ich kopieren, speichern etc, konnte.

Nun kam mir die Frage, warum die nicht gleich formatiert verkauft wurden?

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Gartenhecke wird braun?

Hallo zusammen...
Leider beginnt dieses Jahr ein Teil unserer Hecke braun zu werden. Nun ist es so, daß der Sohn vom Nachbarn immer Fußball spielt und der Ball dort auch öfter reinfliegt, hinter dem Tor sieht die Hecke gesund aus, nur an den Seiten halt nicht. Kann so etwas sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?