Suche Fußball für Pferde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich frag mal ein bisschen bei uns im Stall rum, ob mir jemand sagen kann, wo die Bälle her sind. Da liegen ein paar und sehen aus als wär schon öfter mit ihnen gespielt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
08.10.2011, 01:44

Sehr gerne, danke....

0

Ich hab nen großen Gymnastikball für Menschen genommen und der ist eigentlich sehr robust. Darfst nur nicht die billigen aus nem Discounter nehmen. Die gibt es sonst im Orthopädieladen und in verschiedenen größen. Meiner war bissl kleiner weil ich meist nur mitm Shetty Ball gespielt hab.Der große fand das nicht so interessant. Wünsche dir viel Spaß

Ulixes - (Sport, Fußball, Pferde)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm einen Medizinball. Allerdings ist der nicht für Kopfbälle geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
08.10.2011, 00:42

Ja, logisch. In 1 m Durchmesser. Nur wenn Du den 1. Anstoß auf Tor ausführst. Im Stadion.

0

Vom 14. bis 16. Oktober ist in Dortmund große Ausstellung, auch Pferde. Da wirst du bestimmt fündig, bzw. findest irgend wen, der dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
08.10.2011, 01:01

Auf der Austellung bin ich so oder so jedes Jahr. Beides habe ich ja, sowohl Hunde als auch Pferde, aber ich habe auch in den vergangenen Jahren da nie einen solchen Ball im Angebot gesehen. Und ich denke, das wird auch dieses Jar der Fall sein.

0

Für die, die daran verzweifeln, und denken, dass das Nonsens ist, will ich nuir mal zeigen, was ich mir so vorstelle. Es soil nur eine reine Spaßaktivität des Pferdes werden. Aber ohne Trikots.

So wie hier in den Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnyiloveu
10.10.2011, 18:56

Sehr süüüßes Video :)

Das Pferd hat aufjedenfall Spaß dran :D

Will ich auch haben ;D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
08.10.2011, 13:49

Danke, die habe ich auch schon gefunden, die sind mir aber zu klein.

0

Was möchtest Du wissen?