Suche funktionierendes DVBT - Programm für Win8

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich wollte gerade das M$ Mediacenter vorschlagen, habe aber gerade gelesen dass man das extra kaufen muss...

Danke, aber mir wäre ein Gratis Programm lieber. Es muss ja möglich sein die zum laufen zu kriegen die es gibt, wenn alle nicht gehn wirds an mir liegen aber ich komm nicht dahinter. Prog DVB funktionierte ja auch bis zum Crash.

0
@eldiablo85

bei Win8 gibts sicher auch eine Möglichkeit den Rechner zu einem früheren Zeitpunkt zurückzusetzen. Ev. hilft das ja (vor dem Crash, bzw. überhaupt vor der Installation)

0
@unlocker

Hab ich heute gemacht und Prog DVB nochmal installiert. Nach dem dritten Start funktioniert es wieder nicht.

Ich bin langsam echt am verzweifeln, hab jetzt schon sämtliche kostenlosen DVBT Programme ausprobiert, überall nur Ton und kein Bild. Auch an verschiedenen Standorten und sogar schon mit verschiedenen Antennen. Hab mir auch vor kurzem einen anderen Stick ausgeliehen von nem Bekannten, damit das gleiche.

Es muss doch gehen, andere können doch auch Fernsehen mit dem System!!!

0

Was möchtest Du wissen?