Suche FullHD, 144hz, IPS, 1ms Monitor?

6 Antworten

IPS Panel mit 1 ms wirst du nicht finden. Vor allem nicht mit 144Hz. Für Gsync darfst du nochmal 200€ auf deinen Wunschpreis dazurechnen.

Entweder bei einigen Sachen Abstriche machen oder mehr Geld in die Hand nehmen. So oder so wirst du nicht alles zugleich bekommen

Ich habe ja gesagt, ohne G-Sync ist auch nicht schlimm.

0

Acer ED273Awidpx

https://geizhals.de/acer-ed273awidpx-um-he3sj-a01-a1743991.html

VA bringt nochmals bessere Farben als IPS und den Unterschied von 1 zu 4ms ist absolut unbemerkbar. G-Sync wird zu teuer, da gehts ab etwa 400€ los

Bessere Farben nö, das ist nach wie vor “IPS-Land“, besseren Kontrast dafür schon und zwar deutlich sichtbar.

1

Besser sind 1440p 144hz 1ms 27"

aber auch viel teurer

0

Die G-Sync die er möchte kosten mehr als so eine Monitor mit den Specs die ich vorgeschlagen habe

0

Sollte ich mir einen WQHD Monitor holen?

Ich habe eine GTX 1070 und mein alter Monitor hat schlapp gemacht, da ich viele ego Shooter spiele wollte ich mir jetzt einen 144Hz Monitor kaufen, jetzt stellt sich mir die Frage, mit G-Sync oder ohne und WQHD oder FullHD? Wäre super wenn ihr auch Monitore vorschlagen würdet müsst ihr aber nicht.

...zur Frage

144hz Monitor - Paar Fragen :)?

Sehen 60 FPS auf einem 144hz Monitor besser aus als auf einem 60hz Monitor?

144hz Geht mit DisplayPort aber auch mit DVI?

Sieht man z.B. in cs die Gegner schneller als mit einem 60hz Monitor?

Empfehlt ihr lieber einen 144hz mit 1ms, 2ms, 4ms oder 5ms? Bei 1ms (hab ich gehört) sollen die Farben nicht so knalle sein.

...zur Frage

Unterschied zwischen einem normalen 144hz Monitor und einem 144hz Monitor mit gysnc?

...zur Frage

Ips Monitor mit Full HD, G Sync und 144 hz. Kann mir jemand welche verlinken?

Suche einen 24 Zoll Ips Monitor mit mindestens 120 hz, g sync, 1ms reaktionszeit und in Full HD. Will kein Tn Panel! Gibt es so einen Monitor überhaupt? Werde meinetwegen 500 Euro für so was bezahlen. Könnr ihr mir welche verlinken? Lg

...zur Frage

4k 144hz Gaming Monitor?

Hallo liebe Community,

Ich suche einen 4k 144hz Gaming Monitor (am besten mit 1ms Reaktionszeit)

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrung mit einem?

...zur Frage

Kennt wer einen Gaming Monitor mit 1ms uns 144Hz, für ca. 200Euro?

Ich brauche einen Gaming Monitor der 1ms-Reaktionszeit hat und 144Hz, dass Problem ist: Ich hab nur um die 200 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?