Suche Fürbitten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin polly2312,

ich würde Vorschlagen, dass ihr die Leute animiert sich euch in ein vier Augen Gespräch öffnet, damit ihr nicht nur blind herum stochert, sondern konkret für ihr Anliegen beten könnt.

Fürbitte ist ein sehr persönliches Gebet und bedenkt, dass nicht jeder dieses allen preisgeben will.

Ein offenes Gebet für die Fürbitte könnte in der Richtung laufen, dass Jesus die ängstlichen Herzen kennt und ihnen Kraft und Mut zuspricht ihr Anliegen durch eine Fürbitte Jesus auch in Worte verfasst wird.

Ich wünsche euch eine schöne und kraftvolle Zeit.

Jesus wird spürbar bei euch sein!

Liebe Grüße

Karinde2000

... für die hoffnungslosen Fälle auf dass sie wieder Hoffnung erfahren mit besten Grüßen Ronndo

Bittet für die, die sich selbst nicht mehr ertragen können und keinen Ausweg mehr sehen, damit ihnen einer gezeigt wird

@marry!

hilf dir selbst, dann hilft dir gott (durch dich)

0