suche für sirokko standheizung 231/01 reperaturanleitung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe mal etwas anders an diese Sache ran. ;-)

85 Prozent eines Autos egal welchen Herstellers besteht aus Zukaufteilen!
Folglich hat VW diese Standheizung kaum selbst gebaut, sondern eingekauft und montiert.

Übliche Hersteller von Standheizungen sind Webasto und zwei weitere, deren Namen mir spontan nicht einfällt. Möglich ist auch bei den Standheizungsherstellern dass die Kaufteile verbauen.

http://www.standheizung.net/hersteller/

https://www.standheizungs-shop.de/typensuche.html

Ich verstehe manchmal nicht, warum Andere nicht vernünftig suchen können.
Wüsste ich genauer welche Teile du brauchst würde ich bestimmt auch etliches davon finden. Nun versuche du mal ähnlich sinnvoll vor zu gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?