Suche für Pokemon Bloody Platin eine Liste

3 Antworten

Im Zip Ordner, den du heruntergeladen hast, befindet sich eine Pdf mit der Liste.

Du hattest ja geschrieben (unter einen Kommentar) Das du es wüsstest.

Könntest du den Link dazu unter diesen Kommentar schreiben?

Eine ganze Liste mit allen Fundorten habe ich noch nie gesehen (leider) wennschon kannst du auf Pokewiki, dann auf das Pokemon und dort die Fundorte abschreiben. Ich habe eine Excel-Tabelle gemacht mit dem Pokemonname und dem/den Fundort/en. Es dauert lange dafür hat man eine eigene Liste zum spicken.

Aber Pokemon Bloody Platin ist ein Hack, ich kann mir kaum vortsellen das es in Pokewiki eingetragen ist.

0
@Lexor

Von Hacks gubt es kaum Pokedex, aber ich schau mal Internet, ob ich etwas finde.

0
@MrXXXXX

Das ist nett Danke weil ich such mich tot weil ich weiß das es dazu eine Liste gibt aber ich glaube sie exestiert nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?