Suche für Ostergrüße ein extremlustiges Osterhasenbild. Kennt jemand eine geeignete Seite dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier gibts (animierte) Karten und Filmchen für alle Gelegenheiten (ist allerdings in Englisch): http://www.care2.com/send/cateaster1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herold
20.03.2008, 22:34

Danke, aber bei Internetseiten, die mit ".com" enden, bin ich mit dem Anklicken sehr vorsichtig geworden.

0

schau mal hier nach da gibt es richtige gute und das für jeden anlass
http://grusskarten.freenet.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herold
20.03.2008, 22:12

Danke, ja hier gibt es auch einige ganz lustige!

0

Eine empfehlenswerte Seite ist http://free.ecards4u.de plus die darin nicht gelistete schnuffelbaeren.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herold
20.03.2008, 22:29

Danke, ist auch sehr schön!

0

Oder hier http://www.kalle-mit-der-keule.de/osterhase.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestopappa
20.03.2008, 22:05

Schon die Titelseite ist Megagaiol !!! Wie gnarrich guckt denn das Knickel !!! LoL !!!!

DH

0
Kommentar von Herold
20.03.2008, 22:08

Danke! Muß ich mir mal in Ruhe anschauen!

0

am besten schauste mal in Google unter Bilder nach Da gibste nur Osterhasen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herold
20.03.2008, 22:13

Danke, damit hatte ich es anfangs schon versucht.

0

hier hast Du ein schönes: http://www.clickpix.de/tierpix/249/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herold
20.03.2008, 22:10

Ja, sehr lustig. Herzlichen Dank! Genauso an soetwas hatte ich gedacht!

0

guck mal unter:

123greetings.com

http://www.chocolats-postamt.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herold
20.03.2008, 22:05

Oh ja, das sind schön gemachte Grußkarten. Dankeschön!

0
Kommentar von RBMannheim
20.03.2008, 22:10

Klasse Seite! Habe ich mir gleich mal weggelegt! Am Samstag werden dann E-cards verschickt! DH!

0
Kommentar von tradaix
20.03.2008, 22:27

Die Seite http://www.123greetings.com enthält diverse Spam-Software und ist mit Vorsicht zu benutzen!

0
Kommentar von Angela2305
20.03.2008, 22:44

DH. Tolle Seite !

0

Was möchtest Du wissen?