Wo finde ich für meine beiden 16-jährigen Söhne eine italienische Gastfamilie für 2 Wochen in den Sommerferien 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im August wird es eh schon mal schwierig, da das der Urlaubsmonat der Italiener ist.
Außerdem bräuchtest du wohl eher 2 Familien, denn sonst reden sie doch sowieso untereinander nur Deutsch.
Ich würde mich daher eher mal nach Sprachschulen umsehen, die private Unterkünfte anbieten. Und vielleicht auf Ostern oder den Herbst ausweichen.

Du könntest dich auch an die Deutschen Schulen Rom und Mailand wenden, oder auch an die entsprechenden Goethe Institute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance das Sie auf einer deutschen Seite eine italienische Gastfamilie finden ist sehr gering. (Ich möchte echt nicht unhöflich klingen) Aber vill. versuchen sie es mal auf einer anderen Seite ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?