suche für mein pc das billigste gehäuse wie es geht?

9 Antworten

Schon mal bei geizhalz.de o. ä. geschaut? Allerdings solltest Du dir schon mehr Gedanken machen, sonst gibst Du nachher mehr Geld für Dämmung und Entkopplung aus, als Du beim Gehäuse gespart hast.

... und wenn es vorübergehend ist, solltest Du auch an die Widerverkaufsmöglichkeit denken.

Du solltest nachsehen wie groß dein Mainboard ist bzw. was für ein Typ es ist, und dann kannst du dir bei ebay oder sonst wo ganz günstig ein passendes Gehäuse kaufen.

Mehr Performance durch bessere Kühlung?

Hallo. Ich habe im Moment ein Gehäuse das wo Netzteil oben eingebaut ist. Der CPU Lüfter bläst von unten richtung Netzteil, also in den Lüfter des Netzteils. Wenn ich dann spiele wird das Netzteil sehr laut und warm (!). Bringt es etwas wenn ich mir ein Gehäuse kaufe wo das Netzteil unten verbaut ist. Oberhalb des CPU Lüfters und hinten im Gehäuse wäre ein 120mm Lüfter verbaut. Bringt das bessere Temperaturen und mehr Performance? Danke. Lg

...zur Frage

ASROCK N68-S3 UCC Mainboard = welches Netzteil?

Hallo,

ich habe ein ASROCK N68-S3 UCC Mainboard mit einem Athlon 2 X2 250 3GHz CPU drauf und möchte mir jetzt ein Gehäuse kaufen mit Netzteil. Dazu habe ich bei Ebay gesucht und habe ein Micro ATX Gehäuse gefunden mit einem 600watt ATX Netzeil. Kann ich mein Board jetzt mit diesem ATX Netzteil betreiben oder brauch ich ein Micro ATX Netzteil ????

Wäre über eure hilfe dankbar damit ich nicht 2x kaufen muss

...zur Frage

Neues Mainboard (für Intel-Prozessor) = Neuer RAM?

Hey!

Wenn ich mir ein neues Mainboard (für nen Intel i7 4790) kaufe, z.b. das Asrock H87

<a href="http://www.amazon.de/Asrock-H87-Performance-Mainboard-Speicher/dp/B00D3IKKVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424807131&sr=8-2&keywords=asrock+h87">www.amazon.de/Asrock-H87-Performance-Mainboard-Speicher/dp/B00D3IKKVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424807131&sr=8-2&keywords=asrock+h87</a>            

müsste ich dann auch neue RAM Riegel kaufen? Habe zur Zeit G- skill 2400 MHz 8 GB... Wenn es so wäre, dass ich dann auch neuen RAM brauche,gäbe es Mainboards wo man dies umgehen kann ?

Und wenn es diese Möglichkeit nicht gibt,welcher RAM würde gehen und welcher ist empfehlenswert ? Ausserdem Wäre es cool wenn ihr schreibt, wenn es eine bessere Alternative (unter 150€) zum Asrock H87 performance Mainboard gibt. :)

Danke im Voraus für die Antworten, Feex

...zur Frage

SSD Festplatte unbefestigt im Gehäuse?

Mein Netzteil lässt es nicht zu, dass meine SSD Festplatte in der dafür vorgesehenen halterung platziert ist. sie muss, um mit strom versorgt zu werden, im gehäuse "hängen" ist das ein problem? gibt es risiken wenn die ssd nicht festgeschraubt ist?

...zur Frage

Passendes Netzteil für das Main-Board MSI B75A-G43 (MS-7758)

Hallo, ich suche ein passendes Netzteil zum genannten Mainboard. Es sollte mindestens 700 Watt haben, sehr leise sein und nicht mehr als 100€ kosten.

Danke für eure Tipps.

MfG

...zur Frage

Kann man mit diesem Mainboard den Prozessor übertakten? Es ist das ASRock Fatal1ty H270 Performance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?