Suche für Laptop wenn möglichst billig eine Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Buddy06801,

Damit die Platte in dem Laptop passen wird, sollte diese eine 2.5-Zoll HDD sein. Bei der Bauhöhe sollte man manchmal auch aufpassen. Wie viel Kapazität benötigt dein Freund und wie viel will er dafür ausgeben? Die WD Blue Platte wäre für ihn ganz passend, da sie für den alltäglichen Gebrauch entwickelt wurde, über 1 TB Kapazität verfügt und ganz günstig ist. Hier findest du mehr Information darüber: http://www.wdc.com/en/products/products.aspx?id=800 Wofür wird dein Freund primär den Lappi benutzen?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Saturn/Media Markt gibt es 1 oder 2 Terabyte Festplatten von Toshiba. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddy06801
20.12.2015, 19:45

passt bei dem Laptop jede Laptop Festplatte oder muss ich auf irgendwas achten?

0

Was möchtest Du wissen?