Suche für halloween horrofilme!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Klassiker:

  • Halloween-Die Nacht des Grauens (1978)
  • Halloween H 20-20 Jahre später (1998)
  • Nightmare-Mörderische Träume (1984)
  • A Nightmare on Elm Street (Neuverfilmung von 2010)
  • Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast (2. Teil ist ab 16)
  • Cry Wolf (2005, Geheimtipp!)
  • Prom Night (Original von 1980)
  • Stephen King´s Shining (1980)

Falls Du eher neuere Filme meinst, schreib noch mal, da fallen mir bestimmt noch einpaar ein! ;DD

ja schreib mal auch die neueren... ;D

0
@lol0605

Also:

  • Final Destination 1-5
  • Cabin Fever
  • Scream 1-4 (meine absolute Lieblingshorrorfilmreihe, Comedy und Grusel, zusammen in einem Film!!!)
  • Fear no Evil (japanischer Horror-Slasher; Geheimtipp!)
  • Schrei wenn du kannst
  • Unbekannter Anrufer (Originaltitel: When a stranger calls)

Du musst allerdings noch bei Wiki nachschauen, welche davon ab 16 sind! Jennifer1509

0

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast :) - ich fand den eigentlich ganz gut the shining oder so soll auch gut sein :)

Hey ich würde dir Filme wie - Rec - Paranormal Activity - Dead Silence - Die Halloween-Reihe - Hellraiser

empfehlen. Schau dir einfach ein paar Trailer an ;) Gruß Darken

Danke paranormal activity kennen wir zwar alle schon aber der rest klingt gut :D

0

Kein problem :D Falls ihr noch ein paar Filme wissen wollt sagt bescheid ;)

0

Halloween,Shaun of the Dead,Dawn of the Dead,Dead Snow,Nightmare on Elm Street...Mal ein paar Anregungen.Liebe Grüße :)

Danke ich gucke mir auf jeden fall die trailer an :D

0

hey, ich selbst bin 13, und ich habe schon jedliche horrorfilme die es giebt gesehen :D seit ihr mädchen oder jungen? und in welche richtung sollte es gehen? Dort wo es gestalten giebt oder dort wo es ums psychische geht? :)

wir sind beides mädchen und jungs. und keine tombie oder viren filme

0

Da würde sich doch die Halloween- Reihe anbieten.

Erstmal sorry... Ich kann Horror und Thriller nicht auseinander halten.

Aber hier sind gute Filme, die ich auch schon geguckt habe und von denen ich nicht nur gehört habe:

Sweeney Todd (FSK 16)


Orphan (FSK 16)


The Caller (FSK 16)


Paranormal Activity (FSK 16)


April, April - Tote scherzen nicht (bzw. April fools day) (FSK 16)


Das Geisterschloss (FSK 12)

Wie wäre es denn gleich mit dem film "Halloween" ????

Was möchtest Du wissen?