Suche für einen Freund eine gute Klinik zur magenverkleinerung in Stuttgart und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur wegen etwas Übergewicht wird vermutlich keine Klinik eine Magenverkleinerung machen. Diese Operation ist so zu sagen die letzte Option bei schwer übergewichtigen Menschen(BMI sollte bei ca.40 sein). Lies mal über die Risiken einer solchen Operation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau hatte vor einigen Jahren eine Magentotaloperation und ließ diese im Krankenhaus Erlenbach am Main machen und war sehr zufrieden - Erlenbach liegt zwischen Aschaffenburg und Miltenberg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracostar66
23.11.2015, 11:55

Könntest du mir bitte mal die genaue Anschrift der Klinik geben? Danke ;-)

0

Eigenartig wenn jemand Deine Fragen liest...wieviel Kumpel hast Du denn? Jedem fehlt es irgendwo? Bist Du aber schon gesund..????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracostar66
23.11.2015, 11:45

Jupp dass stimmt schon. Ich habe einige ziemlich gute Freunde. Doch gesund ist keiner von und so richtig.  Einige sind trans. Einige sind schwul oder lesbisch. Wieder andere sind ständig im Krankenhaus wegen irgendwelcher Krankheiten.  Ich selbst habe es leider chronisch mitm Magen etc. Man hat es halt nicht leicht im leben. Aber zu meinen Freunden stehe ich voll und ganz.  Und wenn wer Hilfe braucht bin ich stets für ihn oder sie da. So gut es nur nur möglich ist.  :-) ;-)

0

Was möchtest Du wissen?