suche für die sommerferien ein ps4 spiel:kennt ihr ein spiel mit langer und spannender story?

4 Antworten

Wenn du Geschichte magst dann kann ich dir Assassin's Creed: Origins empfehlen oder irgendein anderer Assassin's Creed teil

Assassins Creed. Geile Location und Story. Ab 16

The witcher 3

Action-Spiel mit guter Story?

Ich suche ein Action-Spiel wie Mafia III oder GTA oder Watch Dogs mit spannender und guter Story.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gute PS4 Spiele-?

Moin,
Ich bin auf der Suche nach neuen Spiel. Am besten mit Story und Online. So dass es nicht langweilig wird wenn man die Story durch hat ^^ Danke!

...zur Frage

ps2 spiel mit guter und langer story

hey leute

ich suche ein ps2 spiel mit guter und langer story

empfielt mir mal bitte welche

thx im voraus

MFG Felix

...zur Frage

Playstation 4 Games mit guter Story?

Hey! Damals als ich jünger war zockte ich gerne auf der PS2 ein Spongebob spiel mit guter Story und hatte mich mit meinem Bruder immer geabwechselt, wenn wir starben xD Wir haben auch ein Prinzessinnen spiel zusammen gespielt! Nun frage ich mich, gibt es Spiele mit guter Story für die Ps4 die eher in Kinderrichtung geht. Muss auch nicht unbedingt two-player Games sein. Danke schonmal

...zur Frage

PS4 Spiel mit sehr langer Story?

Hey, Ich suche ein Spiel für die Ps4 was Mega Fun macht aber die Story darf nicht zu kurz sein... Sowas wie GTA 5 wäre was, aber ich hab das schon auf der Ps3 durchgespielt und ein 2. Mal lohnt es sich nicht oder meint ihr es lohnt sich? Ich brauche gerade umbedingt euren Rat. Aber bitte kein COD oder so, weil COD langsam langweilig wird. Könnt ihr mir Gta empfehlen? Sind im Online Modus andere Dinge oder ist die Grafik besser als auf der Playstation 3?

Bitte um Hilfe, danke :)

...zur Frage

Kurz Erklärung zur Fallout 4 "Story" - was muss ich der Story nach machen?

Hallo Leute,

habe seit gestern Fallout 4 und habe es direkt mal angezockt gestern Abend. Nach dem Intro geht die Welt unter, man ist im Vault 111 und kommt raus. Danach ist man auch sich gestellt. Was muss ich der Story nach machen? (Ich weiß, meinen Jungen finden, aber wie?) Wo gibt es viele Quests? Wo ist viel Zivilisation? Wäre nett, wenn mir es mir jemand beantworten könnte, danke im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?