Suche für die Gaming Mouse SharkForce die Software, um die anderen Tasten zu belegen?

3 Antworten

Gibts wohl keine, Tasten haben scheinbar nur die Standart vor und zurück belegung. 

Sagst du das jetzt nur so, oder hast du nachgeschaut? XD

0
@Lexus1206

Google deine maus, geh auf die Sharkoon Site der maus und klick mal auf downloads. Bekommste n manual  und n Datasheet. Also ja, ich hab nachgesehen.

0
@morket

Würde ich hier nicht schreiben wenn ich nicht selbst da nachgeschaut hätte :D

0
@Lexus1206

Daher auch meine Vermutung. Wenns schon offiziell nix gibt ist es evtl einfach nicht vorgesehen, hm

0

vlt xmouse gaming Control ist gut

haste da auch ein link dazu?

0

Kannste alles individuell belegen

Und wie O.o. in den systemsteuerung ist nur die einstellung für eine Standart Mouse

0

Er will wissen mit welcher Software. Die Aussage, dass es geht hilft ihm wohl keinen Meter. Also Link ?

0
@morket

Noch dazu steht nirgends etwas explizit daürber, dass man sie konfigurieren kann. Steht bei Mäusen die es können eigentlich dabei.

0

Was möchtest Du wissen?