Suche für die Einladung zur Weihnachtsfeier im Betrieb Muster, Beispiele oder Vordrucke?

2 Antworten

Ich würde mir Grafiken aus dem Netz laden und mit Word eine schöne Einladungskarte drucken. Vielleicht mit einem kleinen Weihnachtsgedicht dazu.

Schau in Google danach. Was immer gut (lustig) kommt, sind Tiere, wie katze oder hund, die ein Weihnachtskostüm tragen. Kannste auch googlen

Was soll ich an der weihnachtfeier anziehen?

Was zur Weihnachtfeier anziehen? Oder wie stylt ihr euch für die weihnachtsfeier

...zur Frage

Gibt es in "euerem" Betrieb noch die klassische Weihnachtsfeier?

Hallo,

aus Erzählungen aus meinem Bekanntenkreis ist mir aufgefallen, dass es anscheinend in vielen Betrieben keine organisierte Weihnachtsfeiern mehr gibt, hauptsächlich aus finanziellen Gründen...

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Chef möchte, dass ich als Neuling singe?

Hallo, ich bin seit zwei Monaten Azubi. Wir haben demnächst Weihnachtsfeier im Betrieb und meine Kollegen haben schon Andeutungen gemacht das ich doch etwas singen oder ein Gedicht aufsagen solle. Muss ich das wirklich wenn mich der Chef auf der Weihnachtsfeier darauf ansprechen sollte? Also ich würde das auf keinem Fall machen, da blamier ich mich nur.

...zur Frage

Feier/essen geh Outfit?

Hallo, Ich gehe nächste Woche mit meinem Betrieb essen wegen der Weihnachtsfeier Danach gehe ich mit meinem Date feiern Da möchte man aber natürlich gut und ich sage mal etwas sexy aussehen Aber auf der Betriebsfeier mit einem übertriebenen Outfit würde wahrscheinlich komisch kommen Umziehchance gibt es Nicht

Jetzt die Frage Was kann ich anziehen?

Ich habe zb schon an Eine lederleggings gedacht nur weis ich nicht ob die beim Essen gehen schon zu viel wäre

Lg

...zur Frage

Was anziehen zur Wrihnachtsfeier?

Hallo

Wir haben am Samstag Weihnachtsfeier. Wir sind ein mittlerer Familienbetrieb zirka 10 Angestellte. Es ist eine Autowerkstatt. Ich arbeite im Büro. Was soll ich am besten anziehen? Wir gehen Essen.

1. Schwarzes Kleid

2. Schwarze Hose mit Bluse

3. Jeans mit Top

4. Bluse mit Rock

...zur Frage

Bald Weihnachtsfeier, warum wollen einige nicht hin?

Guten Tag,

Diesen Samstag Abend ist unsere Weihnachtsfeier und bei uns im Betrieb gibt es einige Leute die nicht Teilnehmen, da sie mit bestimmten Kollegen oder dem Vorgesetzten nicht zurechtkommen.

Ich finde diese Einstellung ehrlich gesagt etwas bescheuert, denn normalerweise geht man ja aus Anstand zu so einer Feier. So eine Feier ist doch eine optimale Gelegenheit um die Leute die einen nicht mögen anders kennenzulernen. Warum wird diese Gelegenheit nicht genutzt?

Außerdem kommt es bei Kollegen und Chefs eher schlecht an wenn man fernbleibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?