3 Antworten

Dieser Prozessorkühler ist fürs Übertakten einer der besten Lösungen die auf Luftkühlung basieren. Viel Spaß damit, musst aber schauen ob der ins Gehäuse passt, da der Kühler glaube recht hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer max. Kühlerhöhe von 170mm hast du ne große Auswahl. Natürlich ginge der Dark Rock 3, aber auch ein Thermalright Macho HR-02 oder ein EKL Brocken 2 wären gut. Ich würde den Brocken 2 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir rein um die Leistung des Kühlers geht empfehle ich dir den Noctua. Sieht zwar unschön aus aber hat die beste Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkShaeder
28.01.2016, 22:46

Kann ich nur zustimmen!Und der Preis ist auch Sehr gut dafür,das die besser sind als die meisten kompackt Wasserkühlungen.

0

Was möchtest Du wissen?