Suche (fuer cousin) gute Angel zum Spinnfischen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der DAM-Python liegst du preismässig und vor allem leistungsmässig absolut im grünen Bereich. Ich brauche sie für diverse Angelarten und bin von ihrer Eindsatzpalette, Funktion und Handhabung immer wieder neu begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn1ckAs
17.10.2012, 12:34

Danke werde ihm die mal vorschlagen ;) Freue mich ueber weitere Vorschlaege wenn jemand welche hat .

0

also unter 50€ is das nicht so einfach ne gute rute im internet zu finden. und ich weis so ausm steh-greif auch keine unter 50. das beste ist wenn du und dein cousin in n angelshop geht und euch da beratel lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn1ckAs
17.10.2012, 12:12

Hey danke fuer deine Antwort ;) werde ich mal machen welche koenntest du denn ueber 50€ empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?