Suche für 170€ ein 5.1 Soundsystem, mit einem extrem starken Bass!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Philips HTS , du wirst dich wundern wie gut die Klingt. Vielleicht 3510 oder 3270. ich habe die 3367. Traumhaft!

Hast noch nie ne richtige Teufel Anlage gehört oder :P ?

0
@DrBooooooom

Wer hat das nicht...?! ;) Aber die soll ja nicht teurer als 170 Euro sein. (siehe Überschrift)

0

Ist auch ein ordentlicher Subwoofer dabei, oder unterstreicht er nur dezent was die Satelliten liefern? Weil ein bisschen Action im Wohnzimmer darf mein Nachbar auch mal haben! :D

0
@Schinkenpizza94

Der passive Woofer grummelt ordentlich. Es ist auch raumabhängig, wir haben ein 3 x 6 Meter Wohnzimmer, das komplett verfliest ist. Mit einem dicken Flauschteppich in der Mitte als Schallpuffer.

Kann in anderen und anders eingerichten Räumen wieder etwas anders klingen. Aber meiner Erfahrung nach mag Klang ja glatte Fußböden.

0
@Schinkenpizza94

Ok, ich hatte das auch falsch verstanden. Die HTS ist mit DVD usw. du suchst ja eine reine Soundanlage.

0

Logitech z2300 oder so... Das mit THX-Zertifikat

Was möchtest Du wissen?