Suche fünf Fakten über Atlanta!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) die Hauptstadt des US Staates Georgia

2.) der Sitz der CNN Zentrale (Nachrichtensender)

3.) der Hauptsitz der Coca Cola Weltzentrale

4.) Underground Atlanta (eine kleine unterirdische Stadt im Stadtzentrum)

5.) der große Freizeitpark "Six Flags over Georgia"

6.) Stone Mountain ca. 25 km östlich von Atlanta

7.) liebenswerte hilfsbereite Bevölkerung

8.) Austragungsort der Olympischen Spiele 1996

danke für den goldy, Labellofan

0

SuperMuffin hat recht! Man findet viel über Atlanta im Internet muss auch nich zwingend auf Wikipedia sein. gutefrage ist nicht für faule Leute da, die meinen hier eine frage zu stellen obwohl man mit ein paar klicks im Internet eine schnelle hilfreiche antwort bekommt! Ist aber nicht böse gemeint;) LG