Suche FTP-Programm für Windows RT(8) - FileZilla funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows RT (ARM CPU) nimmt keine Windows anwendungen sondern nur Apps aus dem MicroSoft Shop

anka91 08.03.2013, 15:51

Was bedeutet das ?? Kann ich jetzt gar nicht auf nen Server zugreifen?? Warum machen die das denn so kompliziert -.- Dachte mit Windows RT kann man ganz normal arbeiten wie auch z.B. bei Win 7.. Hat noch jemand eine Idee ?

0
surfenohneende 08.03.2013, 16:57
@anka91

Wenn es eine FTP-App in deren Microsoft Store gibt geht das

ansonsten ARM-kompatibles Linux installieren

0

Was bedeutet das ?? Kann ich jetzt gar nicht auf nen Server zugreifen?? Warum machen die das denn so kompliziert -.- Dachte mit Windows RT kann man ganz normal arbeiten wie auch z.B. bei Win 7.. Hat noch jemand eine Idee ?

Such im Store mal nach "mFTP", die könnte ganz gut sein!

anka91 07.03.2013, 19:57

Habe ich gerade direkt ausprobiert, aber er sagt mir "Verbindungsfehler - es konnte keine Verbindung hergestellt werden".... ?! Serve etc habe ich überprüft, alle Eingaben stimmen....

0
konai 07.03.2013, 20:00
@anka91

Ich habe selbst leider keinen Server, daher kann ich das nicht testen.. Etwas anderes fällt mir leider nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?